SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 17:35   #3681
Fotoekki

Zitat:
Zitat von mrbrown Beitrag anzeigen
@Fotoekki: Bin erst gestern dazu gekommen und mir ist ein Download abgestürzt... aber ich lade schonwieder hoch, sollte heute Nachmittag soweit sein. Ihr musstet ja auch unbdingt ne 900 nehmen, wo jedes Bild in Raw und Jpg zusammen über 32MB braucht

wie gesagt, bin dran

Nochmal vielen Dank an alle, war echt ne lustige Runde und ich freue mich, wenn ich wieder kommen darf. Ich bringe auch wieder ne Speicherkarte mit
Du hast die Sache bravourös erledigt, darfst gerne auch ohne Karte wieder kommen, mir passiert das hoffentlich nur einmal...

Die 900 war halt prima geeignet, mit dem Sigma 10-20 extrem WW zu knipsen, denn da cropt der Body nicht automatisch wie bei Shootys Tamron 11-18.

Jetzt brauche ich nur noch 'ne Erklärung, warum die Blitzbilder im Zentrum so brutal überbelichtet sind. Bei der Gold-Cola siehts ja noch nett aus, aber sonst .

Bis demnächst!

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2010, 23:09   #3682
erwinkfoto

Wieso macht ihr das??? WIESOOOOO!!!!!????
()

Ich konnte leider nicht. Naja...jedenfalls hat mein Vater jetzt alles, was er verloren hätte, wenn ich hingegangen wäre...

Beim Nächsten Mal bin ich dabei! (Sage ich jedes Mal! )

Ich hoffe, ihr habt inzwischen mich nicht vergessen, oder?

(Schule und andere Foren...Zeit wird immer knapper)

Bis....zum 9. Februar?

LG,

Erwin
Alt 17.01.2010, 18:14   #3683
MCrombach

Ich hatte ja bereits schon einmal angefragt, wie das Interesse an einer Fotosession von User im Umkreis von Frankfurt ist. Eventuell ist es Sinnvoll den Eintrag in ein anderes Unterforum zu schieben, aber so erreiche die Leute aus Frankfurt und Umgebung:

Ich hätte großes Interesse an einer gemeinsamen Fotosafari durch Frankfurt gegen Abend. Skyline, Langzeitbelichtungen, Lichtreklame usw. Vielleicht Treffpunkt Sachsenhausen und dann über Eisernen Steg bzw. andere Brücke in die Innenstadt. Skyline mit Main von Brücke ist bestimmt nicht schlecht (habe schon einige solche Fotos gesehen). Römer, Innenstadt.

Als erstes würde ich gerne wissen, ob es weitere Interessenten gibt? Vielleicht schickt ihr mir eine PN um den Frankfurt Treff Thread nicht zu über-strapazieren. Dann würde ich mit den PN's mal eine Aufstellung machen und ein passendes Unterforum für ein solches Treffen suchen. Bitte schickt mir auch Eure Ideen oder Wünsche zum Thema Nacht.- oder Abendfotografie in der Innenstadt, vielleicht auch von weiter weg auf die Skyline oder vielleicht von einem Hochhaus aus (von oben). Straßen, Lichtschweif von Autoscheinwerfern usw.

Danke Marcus
MCrombach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 22:09   #3684
Shooty

Zitat:
Zitat von MCrombach Beitrag anzeigen
Ich hatte ja bereits schon einmal angefragt, wie das Interesse an einer Fotosession von User im Umkreis von Frankfurt ist. Eventuell ist es Sinnvoll den Eintrag in ein anderes Unterforum zu schieben, aber so erreiche die Leute aus Frankfurt und Umgebung:

Ich hätte großes Interesse an einer gemeinsamen Fotosafari durch Frankfurt gegen Abend. Skyline, Langzeitbelichtungen, Lichtreklame usw. Vielleicht Treffpunkt Sachsenhausen und dann über Eisernen Steg bzw. andere Brücke in die Innenstadt. Skyline mit Main von Brücke ist bestimmt nicht schlecht (habe schon einige solche Fotos gesehen). Römer, Innenstadt.

Als erstes würde ich gerne wissen, ob es weitere Interessenten gibt? Vielleicht schickt ihr mir eine PN um den Frankfurt Treff Thread nicht zu über-strapazieren. Dann würde ich mit den PN's mal eine Aufstellung machen und ein passendes Unterforum für ein solches Treffen suchen. Bitte schickt mir auch Eure Ideen oder Wünsche zum Thema Nacht.- oder Abendfotografie in der Innenstadt, vielleicht auch von weiter weg auf die Skyline oder vielleicht von einem Hochhaus aus (von oben). Straßen, Lichtschweif von Autoscheinwerfern usw.

Danke Marcus
Ich glaub nicht das das den FFM Beitrag überstrapaziert, und wenn dann kann man ja einen Mod bitten es raus zu nehmen.
Mach doch einfach mal nen Neuen Beitrag auf wenn du wirklich was organisieren willst! Und dann einfach einen Link hier reinsetzen
Ich hätte starkes interesse
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 22:53   #3685
Dana

Ich auuuuch! =)

Aber bitte NICHT DIENSTAG.
Sponsored Links
Alt 17.01.2010, 23:15   #3686
meph!sto

Hätte daran auch Interesse, aber nicht
- vor dem 12.02
- während Fastnacht
- zwischen 26.02 - 28.02
- zwischen 05.03 - 08.03

Ich weiß,
kaum Ansprüche
meph!sto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:04   #3687
heldgop

@meph!sto:

wir ham doch schon nen luxx treffen die woche, komm doch da mit

ich bin auch immer an nem fototreffen interresiert, vllt sollten wir schonmal ne umfrage machen wer wann zeit hat?

mfg
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:06   #3688
Dana

Ja, macht doch mal. =)
Alt 18.01.2010, 17:41   #3689
meph!sto

Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
@meph!sto:

wir ham doch schon nen luxx treffen die woche, komm doch da mit

...
Die Klausuren schreiben sich nicht von alleine
meph!sto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:12   #3690
Shooty

Zitat:
Zitat von meph!sto Beitrag anzeigen
Die Klausuren schreiben sich nicht von alleine
Komisch .... bei mir schon ...... ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln