![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
|
Hallo Rudolf
Ich habe die Bilder angeschaut und bin auch erschüttet. Das könnten Kriegsbilder sein ist unendlich Traurig. Wir können wohl nicht viel mehr als Spenden, vielleicht auch mal darüber Nachdenken und Dankbar sein das wir es so gut haben. Markus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
|
Hallo Markus!
Nicht einen Pfennig sollte man spenden! Solange noch ein einziger deutscher Soldat im Ausland ist und mein Steuergeld kostet. Solange Banken noch für 1% Geld geschenkt bekommen und die Steuerzahler es für horrende "Zinsen" zurück leihen müssen. Solange wir jedes Jahr zig Milliarden an die sog. EU unnütz verschleudern. Solange deutsche Kinder nicht genug zu essen haben und in modernen "Armenküchen" versorgt werden! usw. usf. Es ist mehr als genug deutsches Geld da. Nur wird es den Nutznießern zu gute kommen lassen, die es wirklich NICHT verdient haben. Die Menschen auf Haiti, haben es nicht nur "verdient", sondern es ist die Pflicht der "Volksvertreter" ihnen das bis heute missbrauchte Geld zu geben! DORT ist es von Nöten. Nicht zur "Verteidigung" Deutschlands am Hindukusch! Eckhard |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
|
Zitat:
![]() @rudluc: Erschütternd. Mehr fällt mir nicht ein ![]() See ya, Maic.
__________________
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
Die Betroffenheit über eine solche Naturkatastrophe und über das daraus entstandene unfaßbare menschliche Leid haben dazu geführt, dass wir Mods diesen Thread laufen lassen haben.
Weil es einfach ein menschliches Bedürfnis ist, dem Mitgefühl Ausdruck zu verleihen und weil es vielleicht dazu beiträgt, dass der eine oder andere noch aufgerüttelt wird etwas zu geben. Ganz sicher werden wir NICHT akzeptieren, dass hier auf dieser Plattform über Sinn und Unsinn deutscher Militäreinsätze im Ausland diskutiert wird, schon gar nicht in polemischer Form. Deshalb schließe ich den Thread hier vorerst.
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.447
|
Zitat:
Jeder User hat sich bereit erklärt auf politische Diskussionen im Rahmen dieses Forums zu verzichten da wir hier ein reines Photografieforum betreiben. Ich bitte alle User die Nutzungsbedingungen / Forumsregeln einzuhalten. Danke.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]()
|
|
|