![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Objektive werden aber auch noch kommen, außerdem hat ja Tokina hin und wieder verlauten lassen, seine Objektive wieder für Sony aufzulegen. Je mehr Bodys im Umlauf sind, desto mehr lohnen sich auch die Investitionen in neue Objektive für die Hersteller. Dann sehen wir auch eine moderne Variante des Ofenrohrs.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
* duck und weg.... * Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Das Gejammer hier ist ja kaum noch zum Aushalten
![]() Mein Wort: Sony wird sich weiter entwickeln und es wird ein Nachfolger der A-700 kommen und es werden auch noch neue Obj. kommen und das ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen - Mein Wort drauf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Aussage man bekommen anderswo mehr für sein Geld ist genau so verkehrt, als wenn ich sagen würde Sony baut bessere Kameras als C&N.
Ich bin der überzeugung, das man mit jeder dieser DSLR gute Fotos erstellen/machen kann, der eine mehr, der andere weniger, ich zähle mich leider immer noch zu der letzen Kategorie, leider. ![]()
![]() |
#5 | |
|
@ Jameek:
Zitat:
Na gut Ding will ne Weile haben, deshalb kann ich euch ruhigen Gewissens sagen das n Nachfolger der Alpha 700 kommen wird ... & dies wird "DIE LEGENDE" sein, Sony lässt sich Zeit & arbeitet daran kleinere Bugs zu beheben (Weis ich aus interner Sony Quelle) ^^ & DIE wird dann wie ne Bombe einschlagen & den Canonnikkonianer wahrlich das fürchten lehren !!!!!!! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber mal ganz im Ernst. Was soll diese Kamera denn können, wovor sich Nikon D300s/700/3s und Canon 1D/5D/7D/50D fürchten sollten? (Vom unerreichten Objektivangebot der Marktführer mal ganz abgesehen.) Weitere Stichpunkte wären kompetente Servicepoints, Tilt&Shift-Objektive (PC bei Nikon), unstabilisiertes Sucherbild (schon bei gemäßigten Telebrennweiten von enormen Vorteil), ADI keine Konkurrenz zu E-TTL2 oder iTTL und so weiter. So ganz nebenbei, eine Firma die es nicht schafft, einer Kamera von 09/2008 (A900) endlich mal ein Firmware-Update angedeihen zu lassen, hat in meinen Augen ganz andere Probleme, als an einem Nachfolger der A700 zu basteln... Dies und ähnliche Punkte dürften der Grund sein, warum Sony gar nicht oder nur schleppend Fuss fasst im Profibereich. Selbst meine Geduld war nach über 20 jahren analoger/digitaler Zeit bei KoMiSo erschöpft. Schade, aber nicht zu ändern... See ya, Maic. P.S: Ready to rumble... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|