![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
in meinen Augen in perfektes Bild.
![]() Es darf auch gerne mal ein Motiv mittig angeordnet sein, wenn es so wie hier gemacht wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wahnsinn, wie weiß nicht gleich weiß ist.
Toll, wie man in dieser Helligkeit noch die Konturen sieht...klasse. Mit dem Platz des Baumes im Bild bin ich nicht ganz so glücklich...und zwar nicht, weil er mittiger ist, das ist völlig ok, sondern weil ich denke, dass er nicht linksmittig, sondern rechtsmittig ins Bild gehört (nicht spiegeln, sondern rechts was weg und links was dran), was aber wahrscheinlich einfach meinen Sehgewohnheiten oder innerer Ordnung entspricht, von daher kann man das getrost vernachlässigen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Dana , - ein interessanter Aspekt , die Sache mit den Sehgewohnheiten.
Da hab ich so noch nie drüber nachgedacht... Das erklärt sicher so manches mal, warum einem etwas nicht, oder auch besonders gefällt.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Lieber Robert - ein tolles Foto! Lieber René , - ich trau dir aber ein solches bild zu... *schleim* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ZB dass, wenn ein Objekt sich nach links richtet, es quasi "heimkehrt" und wenn es sich nach rechts richtet, es quasi "weg strebt". Und das stimmt, jedenfalls für mich persönlich, absolut. Man kann es bei Gesichtern sehen, aber auch bei Motiven wie Booten. Es gab hier mal von Klaeuser ein Boot, das er hier eingestellt hat, das "kehrte auch heim", weil es nach links gerichtet war. Einfach mal ausprobieren mit den Bildern...für mich trifft es das voll.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Hallo Robert,
ein wunderbares Bild zeigst Du uns hier. ![]() ![]() ![]() Zitat:
Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Freut mich dass so vielen das Bild gefällt, sicher könnte man noch das ein oder andere ändern, ich habe auch noch eine Version bei der der Baum weiter aus dem Zentrum gerück wird, die Entscheidung war schwer, ich glaube ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches mir besser gefällt.
Sicher ist dass ich demnächst nochmal losziehe und mich an einem anderen Baum nochmal versuche, ich probiere die genannten Vorschläge auf jeden Fall mal aus, besonders der Vorschlag von Dir Bernd reizt mich auch. Einen passenden Baum habe ich schon gefunden, es muß nun nur noch das Wetter und Licht passen. Ihr bekommt ihn dann auf jeden Fall zu sehen hihi......... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|