![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi!
Die 7 D kann es nicht. Der Autofokus viel zu langsam. servus Waldemar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Unterschied zur A550 wird schon recht beeindruckend für dich sein schätz ich ;-) Vor allem, was so das Rauschverhalten, das Display und die Auflösung angeht.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hi!
Zitat:
![]() Auf der anderen Seite: Früher hat man sich eine hochwertige Kamera gekauft und die war nach 10 Jahren noch top. Und jetzt: nach 2-3 Jahren schon veraltet ![]() servus Waldemar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich vermute das wir auf einen Nachfolger der A700 lange warten können und von Sony keine solche Kamera bekommen werden. Da wird's ne 750, 720, 780 geben... aber alle unvollständig. Das wird nun aber doch arg OT merke ich ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Allein was da alles an Knöppen fehlt... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hi!
Zitat:
![]() Was solls, jetzt wird sie verkauft und gut. Sonst geht es mir wie mit meiner 8000i. Die wollte ich nicht hergeben und jetzt bekomm ich nicht mal mehr 50 €. ![]() servus Waldemar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Waldemar,
dann sollte es die 550 auch nicht können. In der Colorfoto wurde sie bereits getestet und die Auslöseverzögerung wurde mit 0,37 - 0,47 (die 500 mit 0,36 - 0,39) angegeben. Ich bin jetzt nicht sicher, was alles in die Auslöseverzögerung gehört. Aber selbst wenn es sich nicht nur um AF dreht, müsstest du ein Verdoppelung der Geschwindigkeit für AF auf 0,20 erwarten, damit der AF 5x/s funktionieren kann. Ich denke du wirst testen müssen, ob du mit AF noch 5 Bilder/ s erreichst oder 4 oder weniger. bydey
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Colorfoto spricht nur von der ominösen "Auslöseverzögerung".
Ein bisschen detaillierter und differenzierter zur Geschwindigkeit der a550 , auch zum AF, sagt dpreview.com Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Auch die Dynax 7D fokussiert natürlich zwischen den einzelnen Aufnahmen nach. Vielleicht lohnt sich statt einer anderen Kamera auch ein anderes Objektiv? Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|