![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Glückwunsch Jörg!
Fote selber mit der 7er. Also, bei SW: Agfa APX 100, Kodak TMAX 400 - sind beides Spitzen Filme!!! (ich entwickle und vergrößere sie auch selber... .) Bei Farbe: Sehr günstig aber auch wirklich gut: Fujicolor C200 - den gibt zb. bei Phototec.de für - ich glaube - 2€?!? Es gibt ihn auch in diversen Drogerien (zB. Rossmann) als 'Nachbau' in einer anderen Verpackung - eben von Rossmann zb. der 200er. Na dan mal viel Spaß beim probieren... ![]() Grüße aus Berlin Mathias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst liebe auch noch den Ilford Delta 3200. Velvia100 ist auch schön: tolle Farben, sehr gute Auflösung.
![]() |
#3 |
|
glückwunsch zu deiner D7.
Ich entwickle meine Filme selber, auch Farbe. Ich hab letztes Jahr eine SRT 101 ergattert. Ich fotografier auf Kodal T-MAX 100, 400, TRI-X Pan und ILFORD DELTA 3200 (den wie ISO 3900). Der Fuji Color 200 ist mein Standartfarbnegativfilm. Als Diafilm nehme ich meist den Sensia 100. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe auch eine 7 und liebe sie
![]() Meine ist zwar in keinem so guten Zustand mehr, aber sie macht Bilder und das reicht ![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gratuliere!
![]() Schönes Ding! Meine hab ich schweren Herzens mangels Objektiven hier im Forum verkauft... Ich hab jetzt analog auch wieder EOS... ![]() Uwe ![]() P.S.: Wenn´s um Farbnegativfilme geht: ich mach da kein so großes Tamtam drum... durch die anschließende Scannerei und auch diverse Einflussnahmemöglichkeiten durch PS, nehme ich alles was ich in die Finger bekomme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|