![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Prima recherchiert
![]() ![]()
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Bei der Entscheidung für eine Blitzanlage bin ich einem etwas anderen Weg gegangen. Ich habe mich für ein mobil wie auch stationär zu nutzendes System entschieden und miete mir das Akkupack bei Bedarf von Calumet. Das ist sinnvoll, denn im Moment kann ich die Zahl der Außeneinsätze noch nicht abschätzen und Akkus altern doch recht schnell. Ein Akkupack ist immer auch schnell gekauft, wenn die Zahl der Aufträge stimmt.
Darüber hinaus kann ich mir teure Lichtformer vor dem Kauf erst einmal anmieten und in Ruhe ausprobieren. Damit möchte ich Fehlkäufe vermeiden. Somit glaube ich, lohnt sich die Anschaffung eines Systems, zu dem mann sich überall entsprechendes Zubehör mieten kann.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dazu wüsste ich nicht, warum du dir abgezockt vorkommen solltest. Nur weil ich noch ein in einem anderen Forum nach Meinungen fragte, um ein breiteres Spektrum zu bekommen? Für die jenigen die sich den anderen Thread auch durchlesen wollen: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=607825 Weitere gibt es zur Zeit nicht. Sollte ich in einem weiteren Forum die gleiche Frage stellen, werde ich turboengine garantiert nicht vorher fragen, aber euch gerne den Link dazu hier posten. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|