![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Nö.
![]() Weiss er das? Kann sich auch jeder im inet über Selbstbau- und Komplettrechner sowie beste Komponenten für jeden Anwendungszweck informieren. Wir bräuchten uns überhaupt nicht mehr über irgendwas zu unterhalten - steht doch eh alles schon im inet. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne hat der Threaderöffner konkret nach Komponenten gefragt, die ihm ein Händler angeboten hat. Er hat definitiv nicht nach Selbstbau- vs Komplettrechner und die entsprechenden rechtlichen Auswirkungen gefragt. Klar kann sich jeder über alle technischen Aspekte im Internet informieren, über die rechtlichen aber auch, und wenn ich das hier so lesen, auch noch fundierter bzw. weniger verwirrend. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Es hat aber sehr wohl was mit der Diskussion zu tun.
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Rainer:
Es haben bereits einige dem TO gesagt, dass die Komponenten so grundsätzlich nach viel Spass aussehen. Wir haben ihm noch Tips betreffend Kühler gegeben und ich habe extra noch eine alte c'T rausgesucht, um dort abzuschreiben, welches Board man warum nicht nehmen sollte, wenn man einen leisen PC möchte und welcher Kühler gut ist. Dann habe ich ihm noch gesagt, was die Einzelteile der Kiste kosten. Dazwischen hat sich noch jemand bezüglich SSD geäussert und auch die Ram und 64-Bit Frage wurde geklärt. Worüber sollen wir denn jetzt noch weiter (auf den PC bezogen) diskutieren, wenn der TO keine Rückmeldungen mehr gibt? Tja, dann reden wir halt über etwas Themenverwandtes, was wohl auch immer mal wieder auf Interesse stösst... ![]() Gruss Christoph
#5 |
|
Das ein Thread nicht stur beim Thema bleibt ist ja normal und in 99,9% auch wünschenswert.
Aber es nervt einfach, dieses Kindergartenmäßige "ich-hab-Recht", "nein, ich hab Recht", "na gut, dann hast du 1/4 Recht und ich hab 3/4 Recht" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Zum Speicherausbau: Man hat ja z.B. vielleicht nicht nur ein, sondern mehrere Bilder gleichzeitig in Bearbeitung, oder bearbeitet es mit verschiedenen Programmen. Da sind auch 6 oder 8 GB schnell weg, zumal manche Bearbeitungsschritte einigen Speicher erfordern können. Geändert von karx11erx (12.01.2010 um 16:05 Uhr) |
|
![]() |
![]()
|
|
|