![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Schreibst Du dazu welche Töpfe und Pfannen Du für die Rezepte verwendest?
![]() Frei nach Helmut Newton: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja -zum Material schon (kein Witz) -das ist ein Unterschied, obste Teflonpfanne oder Gußeisenpfanne nimmst! Danke Peter! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
...es wird langsam - es ist nun schon eine kleine Vorschau möglich:
http://www.amazon.de/Grillen-wie-ein...5183855&sr=1-1 Wénn man aufs Bild klickt, kann man einige Seiten einsehen - leider kein rezept, was wegen der vollseitigen Bilder mehr Appetit gemacht hätte - aber gut! Toll wenn man so sieht, wie das langsam wird! Cu all & danke nochmals für die Unterstützung Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wirklich toll
![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Respekt!
![]() Was mir allerdings auffällt: Emoticons in einem Buch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Glückwunsch - Deine Rezepte im Thread habe ich alle stumm verfolgt und mir das ein oder andere schon vorgemerkt
![]() Allerdings muss ich gestehen: mir sind beim kurzen Überfliegen mindestens 5 Sachen aufgefallen die falsch sind oder zumindest etwas unprofessionell wirken. Sorry, aber vielleicht kannst Du das für die nächste Auflage ja korrigieren ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|