![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kennt von euch jemand vertrauenswürdige und gute Reparatur Firmen???
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wie wärs mit dem offiziellen Sony Service? ^^ -> Geissler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich besitze auch eine Alpha 300, seit gestern abend macht sie ebenfalls knatter geräusche ![]() ich hab sie nicht fallengelassen oder ähnliches ... Heiligtum! ![]() ich hab gerade die beiträge gelesen... und das problem scheint ja auf den Stabi zu fallen... bei mir wird im sucher diese Anzeige angezeigt und blinkt ?! Ist mein Stabi nun auch kaputt ![]() Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ... Mauritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Stabianzeigenblinken = da stimmt was net
![]() Wenn die Bilder nicht genau den ausschnitt zeigen den du im sucher gesehen hast hängt der Sensor irgendwo fest. das kann man unter umständen durch leichtes anschubsen lösen. "brummt" der nur so --> Service ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hab ich mir schon gedacht
![]() Sony hat so geantwortet Leider Rufen Sie Außerhalb unserer Geschätszeiten an -.- ![]() es nervt ![]() Akku aufgeladen...kleines Skateshooting ... und dann knattert die ![]() ![]() naja ich ruf montag nochmal an ... Email hab ich gerade abgeschickt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Soo habe nun das Problem gefunden!!!
Mein Bildausschnitt war nun auch schief nahdem ich genauer drauf geachtet habe...und schon relativ extrem ![]() darauf hin hab ich Bulb geschaltet und einfach mal geguckt wieder Sensor bei geöffnetem Spiegel aussiehst ... Man sieht 4 Halterungen des Sensors warscheinlich der Stabi ![]() Nur bei mir sieht man nur noch Links, Oben und Unten...der Sensor ist aus der rechten Halterung gekommen, wie auch immer ![]() Das Resultat eine Schräglage des Sensors..so kommt es auch zu einer Verschiebung des Bildes... Werde nun Sony kontaktieren ... und gucken was passiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ja hab ich ... ich hoffe das geht gut ...
Das Knattern nimmt manchmal zu und manchmal ist es weniger... ich bin mir sooo sicher das sie mir nicht runtergefallen ist ! ![]() ich hoffe auch das mein kleiner Bruder da nicht dran war ![]() ![]() Meint ihr ich bekomm Probleme damit wenn ich damit beim Sony Service ankomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
beim sony-service vielleicht nicht, aber evtl. mit der staatsanwaltschaft ![]() zu dem problem: die garantie, denke ich, wird sturzschäden sowieso nicht abdecken. daher würde ich versuchen, gaanz vorsichtig den sensor mit einem q-tip, oder besser noch, mit dem lenspen mit leichtem druck wieder "einzuklipsen" - einschicken und bezahlen kannst dann immer noch, falls es sich so nicht richten lässt. Geändert von malsehn (13.01.2010 um 13:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|