![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist doch was für die Ausstellung!
![]() Sieht aufjedenfall lustig aus die Schlabberbacke. ![]() Edit: Warum trägt er zwei Halsbänder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nanana.... Das war schon schön bös...
Es ist Scalibor, Zeckenhalsband! Schöne Grüße
![]() |
#4 |
|
Ach komm, das war 'n Scherz.
![]() Ich kannte mal einen Hund, das war so ein Kerl mit einem Riesenkopf...und einem Riesengebiss...Wachhund, Kampfhund mit drin...und der hatte ein Halsband, das wirklich mit Strom gearbeitet hat, weil der Besitzer ihn niemals hätte halten können, wenn er losrennt...er war ganz gut erzogen, aber das war echt ein Riesenkoloss...sowas habe ich selten gesehen. Das Halsband sorgte dann quasi für einen "elektrischen Ruck", wenn der Hund sich zu weit entfernte und nicht gleich auf seinen Namen hörte...irgendwie so. Ob man sowas machen sollte (ich war damals sehr erstaunt, dass man sowas darf...), sei ja dahin gestellt...ich würde eher dafür sorgen, dass mein Hund perfekt hört.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, ich weiß... ich hätte hier auch ein smiley setzen sollen.
![]() Für einen Besitzer, der jahrelang mit dem Hund arbeitet, sozialisiert und menschenfreundlich aufbaut, kann so ein Verdacht evtl. unangenehm werden. Daher habe ich mich hier eingeschaltet. Die "Schlabberbacke" scheint nämlich unglaublich freundlich und freudig zu sein ![]() Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Der arme Kerl (bereits 2 Vorbesitzer als wir ihn aus dem Tierheim zu uns holten) hat immer so einen Ausdruck wenn man Bälle/Stöckchen durch die Gegend wirft. Da können andere Hunde kommen, Menschen, den stört nichts - das Spielzeug ist sein ein und alles in diesen Momenten.
Jetzt wo ich darüber nachdenke rennt er eigentlich auch nur wenn Spielzeuge zum Einsatz kommen. Meistens nämlich liegt er mit leicht verträumten - andere mögen es transusig nennen - Blick in der Gegend rum. Siehe beiligendes Foto: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Übrigens - das zweite Bild ist echt klasse ![]() ![]() Schöne Grüße
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dein Boxer sieht echt zum Wegklauen aus! So richtig herrlich knuffig und knuddelig. ![]() ![]() ![]() Ach ich möchte auch endlich wieder nen Boxer haben! Leider habe ich nicht genug Zeit und Platz um ein ordentliches Zuhause bieten zu können, deswegen muss ich schweren Herzens weiterhin ohne auskommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|