![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich finde öffentlichen Diskriminierungen muss man auch öffentlich entgegen treten dürfen. Das hat für mich etwas mit Zivilcourage zu tun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Torsten!
DIE Amerikaner sind damit auch nicht identisch. Die wurden von denen die sich heute vornehmlich so benennen fast sämtlichst unters Präriegras gebracht. Du meinst sicher die USA Bürger im weitesten Sinne. Die Amerikaner würden sich sicher nicht mit den USA Bürgern uneingeschränkt identifizieren wollen, denke ich. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
And now to something completly different:
ALF Kleine Anekdote: Ein Klassenekamera hatte noch im "hohen" Alter von 15/16 Alf-Bettwäsche, die er an einen jüngeren Verwandten abtreten musste. Unter Protest und durch Bestechung mit Bon Jovi-Bettwäsche ist es der werten Frau Mama geglückt, die Alf-Bettwäsche an den kleinen Cousin weiter zugeben. Zum Entsetzen des Alf-Fans hat der Kleine die Bettwäsche zerschnitten, weil er den Alf an der Wand haben wollte. Zweite Anekdote: Ich stand in einer Kellerküche in Düsseldorf und sah, das das Fenster zum Luftschacht (NULL AUSSICHT!) mit einer ALF-Gardine geschmückt war. Auf Nachfrage erntete ich einen erstaunten Blick. Alf? In meiner Küche? ![]() Als er sich die Wohnung eingerichtet hatte, rückten seine Mutter + Oma an um die Wohnung wohnlich zu gestalten und im Kaufhaus gabs noch günstige Rest... so kam ALF unbemerkt zu meinem Bekannten in die Wohnung. Und es gelang ihm 5 Jahre unentdeckt zubleiben! Gruß June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
klickediklick
Viel Spaß damit, das ist eine meiner Lieblingsszenen. Danke Torsten, daß Du diesen Thread eröffnet hast. Du hast mir eine große Freude gemacht. Danke.... Ich bin hier raus....Das ist echt ein Jammer, was mittlerweile in diesem Forum aus den Threads wird..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Für Kinder was das richtig schöner Blödsinn, den Hintersinn brauchte man gar nicht erfassen ![]() PS: bei nervenden Threads einfach den Paarungsruf ablassen... bis zur Schmerzgrenze ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und bitte sehr Frank, habe i ch gern gemacht, als der jenige der mit ALF Ohren durch die Welt läuft ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es gibt Dinge, die habe ich noch nie so gesehen.
See the world with my eyes bekommt dann gleich etwas mehr an Bedeutung. Ist das bei dir genauso wie bei Alf? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Ohren zu den erogensten Zonen von Melmacianern gehören |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()