![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Klasse Bilder.
Ich erwarte in der Rezepteecke die Fortsetzung. Und damit ich auch mitmachen kann, habe ich meine beiden Fellnasen gerade gefüttert. Wenn der Toaster zu klein ist: Wie wäre es nach Art der Trapper? Das Erlegte gut in Lehm packen und dann ins Lagerfeuer damit. Wenn der Lehm hart und rissig wird, sollte das Essen durch sein. KLeiner Nebeneffekt bei Fisch: Die Schuppen bleiben am Lehm haften ![]() Mit Alf musste ich Lesen lernen. Meine Lehrerin hatte immer die Nase im Wind und deswegen gabs bei uns AlfGeschichten und Comics im Unterricht. Und eine Hörspielkassette hatte mein kleiner Bruder... Beste Folgen: - Er hält einen Seance mit Dorothy ab und gaukelt ihr vor, ihr verstorbener Mann sei da - Er träumt nach einem Schlag auf den Kopf, was gewesen wäre, wenn er nicht in die Garage gekracht wäre. - Er hält sich für einen Versicherungsagenten - Er und Bohnenbeißer-Willi sind als Hobos unterwegs. Zitat: Darf ich meine kalten Füße in deine warmen Achseln stecken? Gruß+ Glückwunsch zu 22. Jubiläum June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|