![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Hi zusammen,
ich werde diesmal leider nicht dabei sein. ![]() Ich wünsche euch viel Spass!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ahm, ich hab soeben versucht anzurufen. Die Kneipe ist tot! Bin extra hingefahren um das zu überprüfen. Alternative: Pizzaria Italia Poststraße 11a 67269 Grünstadt Da war ich selbst noch nicht, wir testen mal ![]() Lageplan Parken kann man im Östlichen Graben, da ist ein großer Parklpatz. Ich hab einen Tisch um 19:00 reserviert. Wenn jemand früher da sein soll/will, können wir uns gerne bei mir zu Hause treffen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
Dann probieren wir das doch mal aus!
Hab mir die Adresse notiert - falls ich sehe, dass ich 18:30 h oder früher schon in Grünstadt sein werde, melde ich mich telefonisch bei dir, Gerd. Ansonsten bis Donnerstag - euch morgen frohes Schaffen, ich hab ja Feiertag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 | |
|
Zitat:
![]() Bis Donnerstag Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
Themenersteller
|
Ich muss schon wieder absagen. Der Hund ist krank und muss heute abend zum Tierarzt.
Philipp . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Sicherheitshalber nochmal zur Info für alle: Stammtisch für heute ist abgesagt, wir suchen einen neuen Termin für einen Stammtisch und/oder einen Foto-Termin fürs Wochenende.
Wer hat Vorschläge: wann und wo?? Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
|
Hallo Pfälzer und "angrenzende"
![]() Ich mache mal einen Vorschlag für ein Treffen mit "kreativem" Inhalt ![]() Was haltet ihr davon, wenn wir uns bei mir zu Hause treffen (Workshopraum für max. 10 Personen ist vorhanden) und fotografieren ein Thema. Beispiel: Jemand bringt eine(n) Blume/Blumenstrauß mit. Jeder Teilnehmer schreibt seine Bildidee auf ein Blatt, anschließend werden diese Ideen gemeinsam umgesetzt und der Vorschlagende "führt" das Licht und die Kamera. Dabei kann man technische Eigenschaften, Lichtführung und Motivwahl diskutieren. Ich denke, da kann jeder etwas lernen. An Equipment ist genügend vorhanden (Alpha 900 und 700; Makro-Objektive 1x-3x, 50mm, 100mm, 180mm; LensBaby mit Nahlinsen, Zwischenringe und jede Menge "normale" Objektive; 3 Blitze, Tageslichtlampen, Taschenlampe ![]() Natürlich kann auch jeder sein Equipment mitbringen. Was haltet ihr davon (es ist ja so kalt draußen!)? Terminvorschläge? Ich denke wir sollten uns einen Nachmittag/ganzen Abend (4-6 Stunden) Zeit nehmen. Ich bin bis Sonntag schifahren, danach diskutiere ich wieder mit ![]() Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (14.01.2010 um 09:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo zusammen,
und danke an Gerd für den Vorschlag ![]() Ich als Anfänger kann da sicher viel von euch lernen, ich wäre gerne dabei ![]() Welche Tage kommen bei euch denn generell in Frage: unter der Woche oder eher am Wochenende? Ich hab einfach mal eine Tabelle angefügt und ein paar Tage eingetragen. Viele Grüße, Ingrid
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#389 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hoffe ich kann bis dahin ein Macro Objektiv für meine Kamera organisieren ;-) Bin ja nicht mehr Sony kompatibel...
![]() |
![]() |
#390 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
hört sich ganz interessant an (aber die Motivwahl "Blumenstrauß" müssen wir noch mal diskutieren ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|