![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Er war aber auch mehr damit beschäftigt, das Playmobil-Schloß zusammen zu bauen. Dafür habe ich mir dann mal seine Kamera geschnappt, um das festzuhalten. ![]() Er hat ja auch eine Sony (A350). Nur zum Forum konnte ich ihn anscheinend noch nicht überreden.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jedem das seine
Ich denke, ob an Festen fotografiert wird, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich tu mich schwer. Auch wenn ich Yttrium recht geben muß, irgendwann holt man die Fotos wieder raus und freut sich, dass man doch die Kamera in der Hand hatte. Ich beschränk mich halt auf ein paar wenige.
Naturfotografie mag ich auch sehr gern. Ich glaub, ich muß mir wieder mal einen Ausflug gönnen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich liebe es, auf Familienfesten zu fotografieren... man kann gebührenden Abstand halten und muss sich nicht mit der buckligen Verwandschaft unterhalten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde diese Frage zunehmend schwieriger... Einerseits mache ich gerne Fotos und möchte auc schöne Bilder haben. Manchmal ist es auch eine gute Ausrede um manche Gespräche zu vermeiden und auf manchen Bildern aufzutauchen (kann ja schlecht hinter und vor der Kamera stehen
![]() Aber manchmal ist es auch schade, wenn man am Ende feststellt, alle sind mit allen auf Bildern, nur du selbst bist mit keinem deiner Freunde auf einem Bild zu sehen... Auf einer Veranstaltung war ich so beschäftigt, dass ich beim Abbau einen Kollegen gebeten habe noch schnell 3 Bilder von mir mit meiner besten Freundin zu machen. Und es waren tatsächlich die einzigen von uns aus insgesamt über 5.000 Bildern an einem Wochenende... Mit meiner damaligen Freundin war kein einziges dabei. Das fand ich schon irgendwie traurig. Manchmal denke ich ernsthaft darüber nach, ob ich meine Kamera überhaupt mitnehmen will.. Denn dann wollen nur alle und am Ende hatte ich viel Stress, wenig Freiheit und die zwei oder drei Bilder, die ich gerne gehabt hätte gibt es nicht, weil ich sie selber nicht machen konnte und keiner da war, der es mit meiner Kamera hätte machen können.. Da wäre ich mit der kleinen und nur diesen 3 Bildern vielleicht glücklicher gewesen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Fotografieren ist für mich Entspannung. Am liebsten in der freien Natur und alleine, um Herr meiner Zeit zu sein.
Im Urlaub lasse ich meine DSLR inzwischen zu hause und nehme nur die A2 mit. Der Urlaub gehört der Familie und den umkomplizierten Knipsbildchen. Auf Feiern der Familie und von Freunden fotografiere ich nur wenn ich explizit darum gebeten werde, und wenn es wirklich gute Freunde sind. Eigentlich ist es mir lieber wenn das ein anderer macht. Dann bin ich wenigstens auch einmal auf den Bildern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Peter,
ich habe jetzt dafür gesorgt, dass fast alle im Freundeskreis auch ne Canon DSLR haben ![]() ![]() ![]() Am liebsten gehe ich los wenn ich fotografieren will, ein immer Kamera-Mitschlepper war ich noch nie... LG Andreas
![]()
|
|
|