Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 2010: Quo Vadis Sony Alpha?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2010, 19:31   #11
Irmi

wie gesagt sind Sorgen etwas ganz anderes, das kenn ich.

Dies sind halt ein paar Gedanken, die man sich so macht, wenn man mal ein Strichlein unter die Summen macht, die man für den ganzen Krempel bezahlt hat. Ich versuch schon, die Menge des Krempels im Zaum zu halten und für mich reicht es auch, was ich so habe. Ich wäre nämlich leider nicht in der Lage, mir gleichwertiges einer anderen Firma zu kaufen.

Eine A7?? im gleichen Gehäuse mit einem neuen AF, mit einer AF-justierung, guter Liveviewfunktion mit schwenkbarem Display, meinetwegen auch mit einer Videofunktion, das wäre schön. Und ganz persönlich für mich einen kleinen GPS-empfänger drin zum Geotaggen, dann wär es perfekt. Das würde ich mir wünschen, mehr nicht. Das sollte doch nicht so schwer sein.

Ich habe keine Idee, was es für mich sonst für ein Killerfeature geben sollte, was man wirklich braucht.

24 MP brauch ich nicht, das macht mein PC dann nicht mehr mit.
Sponsored Links

Forenregeln