![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mahlzeit zusammen,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...auf das der Kater net so dolle sein möge.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sodele, auch ich sage "Gut's Nächtle und ein frohes neues Jahr!" an dieser Stelle. Noch einiges ist zu tun (jaja, immer ich...die Freunde quartieren sich immer bei uns ein und ICH hab die Arbeit - toll...
![]() Somit verabschiede ich mich bis demnächst! ![]() Auf in's Jahr 2010!!
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Und ?... Dana-Darling...
endlich angekommen im neuen Jahr ? Den Besuch wieder rausgeschmissen... ? Tach Forum...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Ron,
geil, daß Du wieder mal reinschaust....Das freut mich wirklich.... ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Hi Frank.. ja ich war grad in der Nähe.. hihi... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hi Ron,
finde ich auch Super, mal wieder was von Dir zu hören ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und hast mal gschwind Deine Sig. geändert....Tolle Bilder habt ihr in eurer Galerie.
Ich bin gerade beim durchschauen.... Da hast Du ja, mit der Lichtschmiede, genau was für Deine Kragenweite entdeckt....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ja, Besuch ging vor einer Weile wieder. ![]() Ist total toll, wenn alle Freunde bei einem schlafen und man morgens gemütlich bruncht...hachja. =) Ist ja schön, dass man dich hier auch mal wieder liest!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Alle 29 Freunde fallen ein und nächtigen sogar nur wegen des neuen Philips-Flachmanns? ![]() Mir fehlen die Worte! Ich weiß nicht mehr, was ich jetzt eigentlich sagen wollte! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|