![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hmm, das mit der Postkarte ist ne Idee. Habs mir trotzdem in 20x30 entwickeln lassen ![]() Ich kann jedem hier nur empfehlen, seine Sommerbilder rauszusuchen. Mir ist gleich viel wärmer geworden ![]() LG, Melanie |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Du hast es anders gemacht. Für mein Sehen verlaufen in dem ersten Bild die Objektivachse und die Staubfäden grob angenähert in einer Richtung, daher sind sie nicht so präsent, sie sind natürlich auch nicht punktförmig. Das war keine Kritik von mir, ich habe die beiden Bilder verglichen und eines für mich persönlich für besser gehalten. Du hast sehr starke Bilder gemacht! ![]() Gruß Henning
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi,
ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Interessante Ansicht! ![]() Ich weiß nicht, welches Bild ich besser finden soll. Obwohls die gleiche Biene auf der gleichen Blüte ist, finde ich sie doch sehr verschieden. ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir ist die Schärfenebene zu klein, aber das ist eine Kleinigkeit, die man im Eile des Gefechts oftmals vergisst.
Trotzdem eine gelungene Aufnahme. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Die Schärfentiefe habe ich schon bewusst so gewählt. Durch mehr abblenden wäre der Hintergrund ja nicht mehr so schön verlaufen. Aber das ist sicherlich auch ne Frage des Geschmacks ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|