![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
die kamera kommt in eine BW Outdoorbox und diese in den Rucksack mit integriertem Rückenprotektor. So passiert mir und ihr nix!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe die Kamera zusammen mit ein bis zwei Wechselobjektiven in einer kleinen, gut gepolsterten Schultertasche von Tamrac, die ich dann in einen Bergsteigerrucksack stecke. Damit ist man zwar nicht so schnell fotografierbereit wie mit einer Hüfttasche, aber mir ist es angenehmer, wenn ich beim Skifahren nur einen gut sitzenden Rucksack mit Hüftgurt am Mann habe.
![]() Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Mal ein kleiner, ganz frischer Erfahrungsbericht:
Ich hatte mir vor meinem Urlaub noch rechtzeitig den Lowepro Inverse 100AW besorgen können. Zuerst hatte ich ja Bedenken, dass das Teil doch etwas groß für die Piste ist. Aber diese Bedenken sind ganz schnell verflogen. Sie lässt sich wirklich ganz bequem auf dem Bauch tragen und hat mich überhaupt nicht gestört. Nur an die Innentaschen meiner Skijacke kam ich nur sehr schwer. Während ich früher meine KoMi A2 nur an ausgewählten Tagen im Toploader mit auf die Piste nahm, weil das Teil doch immer etwas störte und ich mich auch nicht so wohl fühlte, war dieses Mal die Sony A700 mit Sony 18-250 täglich dabei. War für mich also ein super Tipp. ![]()
![]()
|
|
|