![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vielleicht kann man im Fachhandel mit einer anderen Alpha die Bilder lesen und überspielen.
Und dann dort eine Karte formatieren - mit anderer Alpha - und mit der eigenen 2-3 Bilder machen und schauen, ob die nun lesbat sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Habe gerade mit dem (Fach-)Händler telefoniert. Bringe die Kamera morgen (mit einer der betroffenen Karten) dort hin und die wollen dann Cam und Karte zu Sony schicken - ist ja noch Garantie drauf, dann sollen die auch die Kamera dort hin schicken.
Mal sehen, was dann passiert - und wie lange es dauert ![]()
![]() |
#13 |
|
Rett aber vorher deine Daten!
Auf der SUN Disk HP gibts Tools dafür ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Habe gerade PC Inspector smart recovery probiert - hat leider nicht funktioniert
![]() Hast Du einen Link für mich? Kann das sein, dass meine Karten jetzt komplett dahin sind? Habe eine Karte in meiner 7D formartiert und Bilder gemacht - die lassen sich mit den gleichen Symptomen nicht öffnen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Steck die Karte mal an den PC und geh im Explorer mit rechtsclick auf die Karte und wähl Eigenschaften aus. Dann Extras jetzt prüfen.Die beiden Kästchen auswählen und starten. Jetzt sollte die Karte wieder gehen. ![]() Wenn die Karte durch einen Defekt der Kamera beschädigt ist, siehts schlecht aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hatte mal aus Versehen in Aperture einen Ordner statt ein Bild gelöscht, mit RescuePro, was mir hier im Forum empfohlen wurde konnte ich zumindest einen Großteil der Bilder von der vor ausgeworfenen und gelöschten - Karte wieder retten !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Denke deine Daten kannst Du getrost abschreiben
![]() Gehe davon aus, das die Karten komplett schon vor dem Fotografieren "irgendwie" Falsch formatiert worden sind. Das ist dann wohl so, als wenn man ein Benzin-Auto mit Diesel betankt. An der Tankstelle sieht alles toll aus, doch nutzt man den Wagen ist alles vorbei ! Würde mal versuchen, eine Karte über den PC zu formatieren und diese Karte, bzw. dessen Daten zu 100% abzuschreiben. Sollte das auch nicht -mehr- gehen, hat deine Kamera die Karten "verbrannt" Also praktisch, wie ein Benzinmotor nach der Dieselbedankung - Ende aus - vorbei = Obwohl ich das noch nie zuvor gehört habe ..................... Jedenfalls hilft absolut kein Rettungsprogramm, sollte der "Grund" ( die Formatierung ) schon nicht richtig funktioniert haben ! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|