![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi Theo,
willst Du den Sonnenstern auch als Stern sehen mußt sehr stark unterbelichten, dann ist allerdings die Bordwand komplett abgesoffen, ebenfalls sind die Steine im Vordergrund, in der Farb Version nur dunkle Klumpen. Daher das HDR. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das erste aber auch das überarbeitete Bild sehr gut.
Der Bildaufbau und die Stimmung sind richtig gut gewählt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jetzt bin ich schlauer! Danke für den Hinweis. Die Nr. 2 gefällt mir persönlich sehr viel besser.
LG Theo
![]() |
#4 |
|
Hallo Robert,
daß ich ein großer Fan Deiner Bilder bin, weißt Du. Dieses ist wieder so eines... Mir gefällt das erste Besser. Es wirkt bedrohlicher und ich hoffe nicht, daß Capt. Jack Sparrow über die Reling springt, sondern ein richtiger Piratengeist.... Ich freue mich schon sehr auf den Rest der Bilder Deiner Reise.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde beide gut. Ist interessant zu sehen, wie die Stimmung sich ändert, wenn die Belichtung verändert wird. Mich würde interessieren, wie das Bild ohne die blaue Tonung wirkt.
Gruss Simon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Daumen hoch für die Bildidee, den Bildaufbau und die Bearbeitung
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Großes Kino, Gratulation auch von mir.
BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Robert,
ich muß doch mal gegen den Strom schwimmen! Das erste ist echt klasse. ![]() Das 2.te hat mir fast schon eine zu helle Stimmung! Bildgestaltung und Ausarbeitung wie immer ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, liegt vieleicht auch daran dass beim zweiten einfach mehr zu sehen ist durch den kleineren Rahmen.
Alles in allem bin ich mit beiden recht zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|