![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Weil die neuen Kameras diese Probleme nicht mehr haben! Ich denke aber, dass viele sich gerne einfach ein Update auf die vorhandene Kamera ziehen würden und dann wieder glüklich weiter machen! Aber nein, die Hersteller wollen lieber "neue" Kameras verkaufen als an ihren "alten" Kameras rumzubasteln! So wird der Kunde ja schließlich gezwungen eine neues Modell zu kaufen! Dabei wäre das anders ja alles viel einfacher :-) Einfach ein Firmwareupdate für 5€ verkaufen und dann jeder, der es braucht sich das für 5€ verkaufen und die, die den Fehler nicht bemerken, kaufen es sich dann halt nicht :-) Immer diese auf reinen Konsum ausgelegten Firmen nerven langsam! Denkt mal an eure Kunden! Vlltwollen die auch mal eine Kamera für 6-7 Jahre nutzen und nicht nur für 2-3 Jahre haben! 600€ sind immerhin 1200Mark! Das hätte ich nie für eine Kamera damals ausgegeben! Nie! Nun legt man 600e auf den Tisch und darf davon ausgehen, dass die Kamera in 3 Jahren schon wieder sowas von out ist...... und nicht mehr gepflegt wird, weil sie kein Geld mehr bringt! Das nenne ich Kundenservice!!!!!! ![]() Die treuesten und besten Kunden sind die, die man über Jahre hinweg hällt! Nicht die kurzfristigen sachen! DIe helfen nicht lange! mfg projekt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|