Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ich hab mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk bereits heute bekommen!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2009, 00:29   #11
weberhj

Hallo Sabine,

von ganzem Herzen Euch eine frohe, friedliche und glückliche Zeit.

BG

Hans
weberhj ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.12.2009, 00:31   #12
phootobern

O ist das Süss

Herzlichen Glückwunsch und euch zweien nur das Beste.

Lieber Gruss Markus
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 00:36   #13
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Hallo Sabine,

das ist stark: soeben ein Kind zur Welt gebracht, und dann schon wieder ans Fotografieren denken .

Alles Gute auch von mir .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 01:20   #14
Zaar

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch! Genießt die erste Zeit! Ich wünsche Euch dafür alles Glück der Welt. Hätte ich gewusst, was schon bald auf uns zukommt ...

Naja, Väter sind halt etwas durch den Wind hinterher (warum auch immer ). Als unsere beiden per Kaiserschnitt gekommen sind und ich dabei war, durfte ich die beiden als erster sehen, da sie sofort auf die Frühchenstation mussten und meine Frau logischerweise nicht aufstehen konnte, bevor die beiden rausgebracht wurden und die Wärmeeinheit auch nicht in den OP konnte.

Auf jeden Fall hat mich meine Frau gefragt, ob die beiden Haare haben und was soll ich sagen ... ich wusste es nicht *hust* ich habe nur die Gesichter gesehen und war völlig aufgelöst. Also habe ich "ich glaube nicht" gesagt. Interessanterweise waren es zwei ziemliche Wuschelköpfchen

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Hallo Sabine,

das ist stark: soeben ein Kind zur Welt gebracht, und dann schon wieder ans Fotografieren denken .

Alles Gute auch von mir .

Martin
Fotografieren geht noch, finde ich, aber gleich hier zu posten ist schon erstaunlich Hut ab!

Liebe Grüße,
Markus

PS: Noch ein kleiner Tip (aus leidvoller Erfahrung): Auch wenn sie Euch mit großen Augen ansieht, fragt Eure Hebamme nach ihren Impfungen und wie aktuell sie sind. Ich weiß, dass die meisten Leute z.B. glauben, dass man gegen Keuchhusten ein Leben lang immun ist. Ist man nicht.

PPS: Was meinst Du mit zerknautscht? Die Falten legen sich. Ich finde ihn ziemlich knuffig

Geändert von Zaar (24.12.2009 um 01:22 Uhr)
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 01:23   #15
Traumtraegerin
Forendiva

Themenersteller

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir sind auch mächtig stolz auf den Kleinen.
Er heißt übrigens Peer, weil ich unbedingt wollte, dass er nach seinem Vater (Peter) benannt wird.
Grad schnarchen die zwei um die Wette, während ich noch ziemlich aufgedreht bin und nicht schlafen kann. Aber ich sollte jetzt mal versuchen, eine Mütze Schlaf zu bekommen... Vorher muss ich mich aber versichern, dass das alles kein Traum ist und nach dem Kleinen schauen.

Lieben Gruß

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.12.2009, 01:43   #16
der_knipser

Hallo Sabine,

es ist ein wahres Geschenk, einen so kleinen Menschen zu sehen, in dem ein so großes Leben steckt!
Möge es ein Leben voll Liebe, Freude und Dankbarkeit sein, für den Kleinen, für seine Mutter und für seinen Vater!
Alt 24.12.2009, 02:33   #17
Itscha

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Er ist vielleicht (noch) nicht besonders hübsch, weil zerknautscht... dafür aber einzigartig
Hoppla, doch noch pünktlich!!

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Weihnachtsfest!!

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 08:02   #18
Takami

Glückwunsch zu dem kleinen Burschen auch von mir

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 08:04   #19
Kerstin

Wie schön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an die vergrößerte Familie, ein süßes Kerlchen und ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Und Martin: Frauen sind zu vielem fähig, auch wenn sie gerade ein Kind zur Welt gebracht haben - wie man auch hier wieder sieht, sind es eher die Männer, die diese Strapazen einer Geburt erst einmal verkraften müssen *LOL*
Alt 24.12.2009, 10:04   #20
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Wie schön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an die vergrößerte Familie, ein süßes Kerlchen und ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Und Martin: Frauen sind zu vielem fähig, auch wenn sie gerade ein Kind zur Welt gebracht haben - wie man auch hier wieder sieht, sind es eher die Männer, die diese Strapazen einer Geburt erst einmal verkraften müssen *LOL*
Was wir Männer manchmal mit euch Frauen durchmachen ist oft schlimmer als eine Geburt.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für das wunderbare Weihnachtsgeschenk. Allzeit alles gute.

Wolfgang
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ich hab mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk bereits heute bekommen!

Forenregeln