![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und sonstige Anwendungen kann man über die Synaptic-Paketverwaltung oder noch einfacher im Software-Center installieren, installiers einfach (ja, ist wie bei Windows), das ist alles sehr intuitiv gestaltet. Ach so, nicht wundern wenn u.a. MP3 und verschlüsselte DVDs nicht gleich abgespielt werden können. Hat rechtliche Gründe (siehe: Codecs bei ubuntuusers.de). Gruß, Oli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
MP3 werden woanders abgespielt!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Glückwunsch, du wirst es lieben lernen ;-) dafür das man nach installieren muß, z.b. den mp3 Codec und so, macht es eine Menge Spaß und bringt Vorteile in Mengen, ich sag nur mehere Ipods synchen an einem Laptop ;-)
Wenn du die 9.10 installiert hast, ärgere dich nicht über Kleinigkeiten, diese ist noch etwas verbuggt ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo erich_k
Solltes du fragen rund um Linux haben, dann google nach der nächstgelegen Linux User Group, kurz LUG in deiner nähe. Die helfen dir auch direkt. Dann viel spass damit. Ob UFRaw, dcraw und Konzorten eine A900 unterstüzten kann man auf derern Seiten nachlesen. Frohe Weihnachten
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, es hat die Installation schon Spass gemacht. Schaut recht gut aus, alles funktioniert fast ohne Probleme und wenn "Probleme" dazusein scheinen, sind sie gleich wieder weg!
Den MP3 Codec muss ich noch draufpacken.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
An Deiner Stelle hätte ich lieber OpenSUSE genommen, aber der Rat kommt wohl zu spät ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|