![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Warst du vorher in der Badewanne (wo viele Spuren sind), müssten da MEHR Spuren sein. Und eine Lache. Sie muss logischerweise in der Wanne gewesen sein, damit diese Spuren da rein kommen. Sie wird ja nicht gesagt haben: oh, ist mein Blut schön...ähm...braun...ich male mal in der Wanne rum. Dann rausgekämpft aus der Wanne, versucht am Klo hochzuziehen, ok. Aber am Waschbecken auch? Und die Spuren stimmen einfach damit nicht überein. Sie müssten senkrecht sein, man hält sich fest, rutscht ab. Gerade die am Klo sind aber so, als hätte sie hin und her gemalt... Würde sie drüben verletzt worden sein und sich ins Bad geschleppt haben, könnten die Flecken am Waschbecken und am Klo stimmen (wenn sie richtig rum wären und nicht nur so hingepinselt), aber in der Badewanne, die wären zu viel. Sowieso. Wäre sie ermordet worden (also kein Selbstmord), läge das Messer nicht da, wo es liegt (wer entwendet es dem Täter, schleppt es mit, wenn er sich in Sicherheit bringt?). Bei Selbstmord ist es demjenigen eigentlich wurschtpiepegal, wo er liegt, wenn er sterben will... Naja, insofern ist es für mich nicht so schlüssig...und die Blutfarbe halt. Ja, ich weiß, viel Gemecker über diese Sache, aber wenn ein Bild schon solche Themen beinhaltet, sollte es auch logisch aufgebaut sein, dass man nicht HÄÄÄÄÄÄ?? sagt, wenn man es sich anguckt. Es soll ja nicht nur schocken, hoffe ich.
Geändert von Dana (21.12.2009 um 11:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|