![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() aber ich kann dich aufklären denn ich schreibe hier keinen Müll oder dichte mir was zusammen ![]() was dahinter steht ist schlicht folgendes... zur Prüfung wurden aus 50 möglichen dann ca 20 Formeln ausgewählt die erklärt werden musten ![]() und ja...so eine Berechnungsgrundlage(ist ja keine Neuerfindung digital) war auch dabei...nur ...in den folgenden 30 Jahren Selbstständigkeit wurde nicht EINE dieser Formel mehr benötigt ![]() KEIN Bild ist dadirch je schlechter geworden oder wurde von einem Kunden bemängelt wegen fehlender Formelschwäche ![]() und ja....der Preis( auch mein VooDoo Lieblingsthema)... wenn Preise für digitale Halbwerttechnik ausgegeben werden von 1.000-3.000Euro... was nach meiner Einschätzung immer noch 2-7.000 DM sind und dann... so ein Mist-AF selbst in teuersten Bodys verbaut ist... die ca 70% Fehlfocus haben(Fachstatistik!).... die nicht in der Lage sind...trotz IMMER MEHR AF-Felder...außerhalb der MITTE scharfzustellen... dann weiterhin KEINE weiteren Scharfstellmöglichkeiten geboten werden... dann mein Freund sage ich...das ist VooDoo was ihr dort veranstaltet ![]() Klar im letzten Thread hatte ich auch schon die hälfte der Mitglieder GEGEN mich... nun kommen die Schlafmützen dazu die noch neu sind...oder ![]() Ich fasse mal zusammen... Ihr habt alle Tabellen beim shooting dabei... ihr rechnet das alles vorher aus gelle... ihr habt flexible Massbänder in der Tasche um es GANZ genau zu machen, ja... was machen blos eure Models in dieser Zeit ![]() denen läuft doch schon die Schminke aus der Visage ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|