![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In der heutigen Zeit, wo so viel gemeckert wird, dass es uns allen ja soooo schlecht gehe...gerade da sollten wir dankbar innehalten und glücklich darüber sein, was wir alles haben, was uns so alles geschenkt wird...und es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen reagieren, wenn man sie strahlend anguckt...plötzlich zucken die vorher gefallenen Mundwinkel nach oben...das ist total toll. Irmi, danke für deinen Beitrag! Er ist lang, aber ich schätze Menschen, die sich im Net nicht verstellen, sondern trotz "Höllenpfuhl Internet" offen und ehrlich schreiben. Ein wirkliches Danke dafür! Auch ich bin heute wieder total glücklich/vorfreudig. zB weil wir bald einen neuen Hund bekommen...was heißt neu...wir erlösen mal wieder ein armes Würstchen und geben ihm ein neues Zuhause. (Fotos werdet ihr dann zur Genüge sehen, denke ich... ![]() Natürlich sollte man nicht betont immerglücklich sein und nur mit Strahlegesicht durch die Gegend laufen, selbst dann, wenn man diese Stimmung gar nicht hat...das ist klar. Auch Traurigkeiten müssen zugelassen werden...aber wenn das Herz singt...das ist einfach so wundervoll...und es lohnt sich, auf die Suche nach so kleinen Herzwärmern zu gehen, das Leben wird dadurch um so vieles farbiger...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Waufzi ist ne tolle Sache zum Glücklich sein, oder werden
![]() Kennt jemand das Buch "Anleitung zu unglücklich sein"? Gruß Steffen
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja klar.
![]() Ein total klasse Buch, voller Ironie und zum Dauerschmunzeln... Nicht gerade dick, aber einfach toll.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Liebe Dana!
Wir kennen uns persönlich nicht - aber ich bin mir ganz sicher: du bist ein wunderbarer Mensch! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Traurigkeiten können einen ganz schön gefangen halten, ich weiß das, aber es ist umso schöner, wenn man ihnen immer öfter und immer länger entkommt. Jetzt muß ich trotz fieser Erkältung erstmal raus, mein Auto frei machen, damit ich gleich zur Weihnachtsfeier fahren kann. Eigentlich bin ich zu krank, aber das erste Mal in der neuen Firma will ich nicht fehlen. Allerdings wird wohl mein Chorleiter kariert bzw. unglücklich kucken, wenn ich ihm gleich sage, dass ich morgen wohl nicht singen kann im Konzert. Nicht dass Ihr denkt solo, nee das kann ich nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|