![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Ich auch, Ich auch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 | ||||
ehemaliger Moderator
|
Nachdem sich auch der Frankfurter Raum zur friedlichen Abnahme einer größeren Menge Pins bereiterklärt hat gehen die Pins weg wie warme Semmeln und wir stehen vor der Frage die da heißt: nachproduzieren oder wars das?
Wer noch Interesse an Pins hat sollte sich in die Liste eintragen
Wann welche Liefermengen bereit stehen wird anschließend geklärt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
Gesperrt
|
besteht denn im Raum Dresden ernsthaftes Interesse? Dann würde ich die Verteilung übernehmen. Aber nicht, dass ich dann auf 50 Pins sitzen bleibe ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab jetzt mal 20 Stück abgenommen und verteile die, bis sie alle sind. Es bringt mich finanziell nicht um und ich find es einfach schön, wenn man was alle zusammen an der Tasche hat. ALLERDINGS: möchte ich mich dafür aussprechen, dass wir Irmis schöne Kamera nicht verwerfen. Ich möchte unbedingt auch SO einen Pin an der Tasche haben...ich selbst habe allerdings keine Ahnung, wo man die herstellt, wieviel das kostet und was man da machen muss. Hat wer Ahnung?
![]() |
![]() |
![]() |
#438 | |
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
Aber lohnt es sich nicht, wenn einer hier nen Bestellthread macht und dann so viele bei einem Onlinedienst bestellt? Dieser Button ist wirklich total schön.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|