![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Weihnachtsbeleuchtung - Wettkampf ?
In so manch kleiner Ortschaft scheint sogar ein interner Wettbewerb ausgebrochen zu sein, wer die schönere und vor allem größere Weihnachtsbeleuchtung hat.
Hier noch ein eher dezent geschmücktes Haus: ![]() -> Bild in der Galerie Ein paar Meter weiter wird es schon etwas bunter ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und dann kommt auf jeden Fall die größte Beleuchtung ![]() ![]() ![]() Hier wurde sogar das Gartenhäuschen in eine lebensgroße Weihnachtskrippe umgestaltet ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
*lach*
Also...das dezente Haus gefällt mir da am besten, obwohl ich ihnen den Nikolaus schnellstens abempfehlen würde. ![]()
![]() |
![]() |
#143 |
|
Sehe ich selbst genau so und die Stromrechnung möchte ich auch nicht bezahlen müssen, denn das ist tatsächlich schon krass.
Während ich ein paar Fotos geschossen habe, hatte mir ein Anreiner erzählt das zu Ostern HUNDERTE an Osterhasen den Garten schmücken ![]() ![]() ![]() Mal sehen, vielleicht komme ich ja auch im Frühjar einmal vorbei.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Gesperrt
|
![]() -> Bild in der Galerie mal wieder eins von mir... der Kirchturm hier im Ort wird jedes Jahr mit einem Herrnhuter Stern im "Korb" verziert. Schön. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
Vielleicht treibt das ja immer noch sein Unwesen und ein SUF-Mitglied aus der Ecke könnte das mal ablichten..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Lebensgroße Weihnachtskrippen habe ich auch gefunden - ein besonders skurriles Exemplar befindet sich auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses, dessen Bewohner diesen jetzt wohl kaum mehr nutzen können und auch ein relativ dunkles Wohnzimmer haben dürften... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Aber irgendwie versetzen mich solche unglaublich aufwendigen, liebevoll gestalteten Gigakitschaufbauten immer wieder in andächtiges Staunen...tolle Bilder! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Wo ich doch diesmal auf einem Weihnachtsmarkt war (obwohl das mitunter eher an einen Wochenmarkt erinnert hat
![]() ![]() Viele Grüße und einen schönen Advent! Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (20.12.2009 um 23:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|