Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha 730
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 18:38   #31
erich_k

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Ich habe einen Schippschwager dessen Arbeitkollegin bei einem Metzer einkauft, der kürzlich ein Motorrad des Onkels eines angehenden Ingenieurs erworben hat, welcher bei einem großen Elektronikkonzern mit dem Anfangsbuchstaben "S" ein Praktikum in der Entwicklungsabteilung machen durfte. Aus dieser absolut zuverlässigen Quelle war zu erfahren, dass dieser Hersteller einen Nachfolger zur einer Kamera A700 oder 700A (mein Schippschwager hatte das nicht genau notiert) bringen wird. Mir wurde bestätigt, dass dieser noch vor Weihnachten kommen könnte oder auch danach. Fest steht auch, dass es sich dabei um eine Fotokamera handeln wird - an möglichen Videofähigkeiten konnte sich Metzger der Arbeitskollegin laut Auskunft meines Schwippschwagers leider nicht mehr erinnern. Mal sehen, wenn ich dieser Tage meinen Weihnachtsbraten bestellen werde, schaue ich mal bei besagtem Metzger vorbei. Sobald ich Neues weiß, melde ich mich wieder.

Martin
So eine Aussage hätte ich von einem Mod hier nicht erwartet.
Alt 14.12.2009, 18:40   #32
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von erich_k Beitrag anzeigen
So eine Aussage hätte ich von einem Mod hier nicht erwartet.
Und warum? Er hat doch nur treffend und ironisch dargestellt, wieviel Glauben er (und viele andere) diesen andauernd wiederkehrenden bebilderten Gerüchten schenkt.

Gruß
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:47   #33
klaga

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Und warum? Er hat doch nur treffend und ironisch dargestellt, wieviel Glauben er (und viele andere) diesen andauernd wiederkehrenden bebilderten Gerüchten schenkt.

Gruß
Bernd
Es muss was dran sein, sonst hätten die Mods ja in die Glaskugel geschoben
Alt 14.12.2009, 18:48   #34
erich_k

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen

Gruß
Bernd
Von einem Mod erwarte ich hier "sinnvolle" Beiträge zum Thema und kein bla-bla !!

Wenn er nix sinnvolles beitragen kann oder will, dann sollte er sich mit "Aussagen" wie diese etwas zurück halten.
Alt 14.12.2009, 18:52   #35
binbald

Zitat:
Von einem Mod erwarte ich hier "sinnvolle" Beiträge zum Thema und kein bla-bla !!
Darf ein Moderator nicht auch mal Mensch sein?
Sei doch nicht so "verbissen", ich denke es ist allen klar, was für ein himmelschreiender Schwachsinn bei diesen endlosen Gerüchten drinsteht. Oder sag bloß, Du nimmst das Zeug ernst ???
Sponsored Links
Alt 14.12.2009, 18:55   #36
Bodo90

Zitat:

Wenn er nix sinnvolles beitragen kann oder will, dann sollte er sich mit "Aussagen" wie diese etwas zurück halten.
Ein Mod ist auch nur ein Mensch und er hat keinen Eid geschworen, also entspann dich mal ein wenig bitte

Grüße,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:05   #37
hennesbender

Naja. Eigentlich sollte JEDER nur Sinnvolles beitragen!!!

Also sofort ein Schloss vor diesen thread...

Und im Übrigen: Das ist Sarksamus und Ironie... und aus dem Beitrag ergibt sich daher sehr wohl eine Aussage! Und zwar eine eindeutige!
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:05   #38
CarlSagan
Gesperrt

Hallo Basti!

Da siehste mal, dass nicht nur Sexentzug nervös macht ,sondern auch Alpha 7xx Entzug schlimme Auswirkungen zeitigt!

Eckhard
(mit viel philosophischem Hintersinn in diesem Beitrag)

Zitat:
Zitat von Bodo90 Beitrag anzeigen
Ein Mod ist auch nur ein Mensch und er hat keinen Eid geschworen, also entspann dich mal ein wenig bitte
Grüße,
Basti
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:10   #39
duderanch70

Wenn sony VOR Weihnachten die gerüchte über eine 730er bestätigen würde, wer kauft sich dann zu weihnachten oder kurz danach eine 500, 550 oder 850. Jetzt müssen die neuen modell erst mal geld reinholen und dann wird eine 730 irgendwo auftauchen, schöner wärs zwar gewesen mit den 5xx modellen eine 730 zu präsentieren und erst nächstes jahr die 850er aber dann muss ich halt noch 1 jahr warten müssen!
duderanch70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:11   #40
*mb*

Zitat:
Habe meinerseits durchaus viel Verständnis für den Moderator!
Irgendwo muss er sich doch auch mal "austoben" können, wenn man ihm schon den dafür prädestinierten Habe-Thread verschlossen hat!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha 730

Forenregeln