![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Na, dass sind ja schon tolle Infos,
auf der Suche nach einem Reisebüro sind wir auf umfulana.de w gestoßen, die machen auf uns einen guten Eindruck und sind halbwegs in der Nähe, so dass wir nach etwas E-Mail-Kontakt und Vorplanung vielleicht die Urlaubsplanung in einem persönlichen Gespräch optimieren können. Wir waren auch schon so weit, Mahe nur kurz besuchen zu wollen, wobei die Schilderungen klingen auch nicht schlecht, vor allem die Gelegenheit evtl. die Hauptstadt mit Markt zu besuchen. Aber vielleicht kicken wir Mahe auch ganz raus. Dann dachten wir an einen längeren Aufenthalt auf Praslin und einen Ausflug nach La Digue, aber vielleicht entscheiden wir uns da noch um, die Schilderungen von La Digue klingen ja richtig gut. Den links gehe ich auch mal nach. LG, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Das würde ich nicht machen. Friedhof, Nationalgarten, "Hauptstadt"bummel sollte schon dabei sein. An- und Abflug läuft sowieso von Mahé, insofern schadet da auch ein Tag nicht. Die Überfahrten würde ich mit dem Schiff machen, ist stilvoller als mit dem Flieger.
Zitat:
![]() Egal was Du machst, es wird ein schöner Urlaub. Da kann man nichts falsch machen. Wir haben alles direkt gebucht und gänzlich ohne Reisebüro. Das geht auch.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich würde ja einfach mal bei Tripadvisor nachsehen, das mache ich auch immer. Ist sehr hilfreich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ausgehend von einem Azoren-Foto habe ich gerade mal nach den Azoren hier im Forum gesucht und bin dabei auf diesen Thread gestoßen, nur zum Abschluss, wir waren auf den Seychellen, geplant mit Umfulana (unbedingte Empfehlung), vor allem die Tage auf Praslin im Hotel Archipel waren ein Traum.
LG Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|