SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Völlig verkehrt...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 23:12   #7
henzie
 
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
Hallo Heike!

Starkes Bild. Punkt. Ausrufezeichen!

Zwei Fluchtpunkte hauen einen aber bei der Perzeption um. Unser Sehapparat kennt das so gewohnheitsmäßig nur ansatzweise im Zusammenhang mit Spiegelungen.

Davon abgesehen einfach genial. Die Farbsäume liegen an den ( so glaube ich ) speziellen Schwermetallbedampfungen auf den Gläsern der Scheiben ( das machen die Architekten , um die Wärmeeinstrahlung möglichst in den Griff zu bekommen ). Bei der schon ungewöhnlichen (ich meine den Winkel, der extrem ist) Ansicht auf die Glasscheiben kann es sein, dass die Scheiben besonders den warmen Bereich des Spektrums reflektieren, das sollen sie ja auch.

Ein schönes verblüffendes Bild zeigst Du da. Danke.

Gruß

Henning
__________________
Konzentration tut not.
henzie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.