|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2241 |
|
|
Danke, Carola, das beruhigt mich jetzt doch etwas, damit lässt sich die These, dass die 380 Teil der Bielefeldverschwörung sei, nicht mehr halten!
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2242 | |
|
|
Zitat:
Glückwunsch zum Handballsieg! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
|
#2243 |
|
|
Hallo Heike!
Eine nette Zusammenfassung hast Du geschrieben. Das muss man erst einmal können. Ob ich am 1.1.10 kommen kann wird sich noch zeigen, aber ich bin guter Hoffnung. Gruß Henning
|
|
|
#2244 |
|
|
Hallo zusammen, hallo Heike!
Nachdem ich den Stammtisch im ROXY mangels erwarteten typischen Identifikationsmerkmalen (CAM-Equipment, SONY- und/oder MINOLTA-Schrifzügen) nur mit Hilfe eines zweibeinigen Navi's finden konnte (ich traute mich nicht, alle Tische auszuprobieren), ich selbst auch nichts zum Zusammenfinden beigetragen hatte (wo war die kleine DimageA2 mit dem verräterischen Trageriemen?), finde ich, das deine Zusammenfassung den Abend wunderbar trifft. Da bei mir auch in der Zukunft für Freitags die Prognose lautet "ich komme nicht so früh von der Arbeit weg", werd' ich wohl est mal ein später Gast und Zuhörer bleiben ;-) Waren auf jeden Fall zwei schöne Stunden bei euch. Kommt gut in die Woche! dbhh
|
|
|
#2245 |
|
|
Danke für die Zusammenfassung, Heike.
Einen Extra-Gruß auch an die Neu-Stammtischler und natürlich an alle regel- und weniger regelmäßigen.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2246 |
|
|
380
Moin zusammen,
leider hat sich die zur Fahndung ausgeschriebene 380 nicht im Großraum Frankfurt versteckt. Auch die Suche in unserer Frankfurter Stammtischlokalität blieb erfolglos. Die Suche nach der 380 wird weitergehen und wir euch selbstverständlich weiter unterstützen. Viele Grüße Eric
|
|
|
#2247 |
|
|
Danke
|
|
|
|
#2248 | |
|
|
Übernommen aus dem Bilder-Fred und fortgesetzt:
Wer macht/kommt mit? Zitat:
Da ja ohnehin am Neujahrstag Stammtisch ist und ich garantiert alkoholfrei bin, könnte ich mir sehr gut vorstellen, vorher ein kleines Frühstück im Schweinske Hauptbahnhof (wo auch sonst? Oder so in der Art. Gruß: Joachim
|
|
|
|
#2249 |
|
|
Hallo Joachim,
das könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich muss dann ein wenig zeitig raus, aber so weit ist HH von hier nich wech. Blöde ist nur, dass die B4 mit Passbildautomaten nur so gespickt ist. Wenn wir das so wollen , dann geht das auch an. Gruß Henning
|
|
|
#2250 | |
|
|
Zitat:
Ist ja nun schon ne ganze weile her und meine 700er liegt schon ne ganze Zeit in der Ecke. Die will bestimmt auch mal wieder raus.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|