![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen, die Bilder sind kaum drin und schon ein Kommentar
![]() ![]() Beim Beschnitt vom 1. Bild kratze ich mich grade am Kopf und frage mich, wieso ich es nicht auch so gemacht habe, wie du es vorgeschlagen hast? An die Nachleser: bitte so vorstellen, dass der Halm aus der einen Ecke kommt und in die andere läuft. Danke ![]() Gruß Michael Edit: Tippe jetzt vom Boden aus, ZWEI kommenare in 10 min. @ Dana: habe den Beschnitt für mich mal wie von Shooty vorgeschlagen probiert und mir gefällts einen Tacken besser, aber wenns auch so gefällt, freuts mich auch Geändert von dumpster (06.12.2009 um 17:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael,
schöne Tropfenbilder, das die Qualität so gut mit einem Macrokonverter wird hätte ich nicht gedacht. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Werde ich mir merken. ![]() Du, auch das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde es schön, dass der Tropfen oben noch etwas Luft hat. Dieses "in Ecke auslaufen" ist bei grafischen Sachen sehr wichtig, hier ist es nicht NUR grafisch...daher sehe ich das nicht so eng.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|