![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Bild gefällt mir auf Anhieb. Das zu viel an Farbe bringt es erst richtig zur Geltung. Kann ich mir gut an der Wand vorstellen. Vor allem der Kontrast des Gitters zum Inhalt kommt gut raus.
![]() Wenn ich was ändern müsste, wäre es das Blau der Flasche oben rechts. Das frisst etwas zu sehr aus. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich passt das Bild.
Es muss knallen, sonst würde es nicht passen. Das Gitter ist etwas heftig vom Kontrast, aber man gewöhnt sich dran. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
auch dir ein merci fürs Beschäftigen mit dem Bild. Es ist heftig du, wei auch Alex habt recht. Wie schon geschrieben es sollte 'heftigt' rüberkommen und somit hat das Bild seine 'Arbeit' getan. ![]() Grüsse an euch und merci René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo René,
also ich finde es erst einmal ungewöhnlich und einen "Hingucker". Hat ein wenig etwas von einem Pop Art-Gemälde. Hierzu passen auch die knalligen Farben. Ein Aspekt, der mich stört, ist die aus meiner Sicht etwas zu geringe Schärfetiefe. Bei solch einem Motiv würde ich mir wünschen, dass das gesamte Motiv scharf abgebildet wird. Die Unschärfe im Gitterbereich finde ich hier eher störend.
![]() |
#5 |
|
beim ersten Anblick meinte ich es erschlägt mich...jedoch beim zweiten hinsehen...das bild hat was.....doch kann man stehen lassen....sowas sieht man nicht jeden tag...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ich wollte das so auf 'zwei Ebenen'.. kann aber deine Ansicht voll entgegen nehemen. Zitat:
![]() Grüsse an euch alle und merci René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi René
Klasse Bild ![]()
![]()
|
|