![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Michael,
Glückwunsch an deine bessere Hälfte zu diesen eindrucksvollen Bildern! ![]() Mein Favorit sind natürlich die beiden Mini-Torpedos (als Pinguinfan habe ich da gar keine andere Wahl... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke auch Euch Beiden für das Feedback
![]() Die Minitorpedos sind bei auch ganz vorne mit dabei ![]() Hier sind sie nochmal in einer anderen Perspektive: ![]() -> Bild in der Galerie Für Harry (naja eigentlich für mich ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und für Jürgen den Minielefanten aus einer anderen Sicht: ![]() -> Bild in der Galerie Das Bokeh ist streckenweise total ätzend (hier zum Beispiel), aber dafür hat die Scherbe nur 120$ gekostet ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Serie finde ich richtig toll.
![]() Alle Fotos sehr schön anzusehen.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Danke Sille
![]() Zitat:
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Aber die Kapregion ist auf jeden Fall eine zweite Reise wert :-)
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Das glaube ich sofort - wobei mich vor allem auch der Osten von SA interessiert. Drakensberge & Co.
![]() Aber nach Kapstadt muss ich auch mal, das steht fest ![]() Zur Zeit haben wir uns halt irgendwie auf USA und noch spezieller auf Hawaii eingeschossen... schaun' wir mal wo es als nächstes hingeht ![]() Gruß Michael
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|