![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit 15 Jahren bist du hier im Forum zwar sehr jung, allerdings bist du mit Sicherheit nicht der Einzige. Ich bin zum Beispiel erst 16 Jahre alt
![]() Freue mich jedenfalls über deinen Beitritt der Community und wünsche dir noch eine schöne Zeit hier mit uns.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Leo,
geh bitte nochmal in die Galerie, und klicke unter dem Bild auf die breite graue Leiste. Der Text über der Leiste wird damit markiert, nimm ihn in die Zwischenablage und füge ihn in Deinen Beitrag ein. Damit bekommst Du hier im Thread automatisch eine verlinkte kleine Vorschau des Bildes. Das ist für alle Betrachter einfacher, als in der Galerie zu stöbern... Das machen hier fast alle so. ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich stelle ein paar Bilder in die Fotokiste (wenn du nichts dagegen hast ![]() eure Leo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ich finds jedenfall's toll ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ich habe kein Problem damit. Im Gegenteil, freut mich, dass sich Frauen auch für sowas interessieren, was schon bissl mit Technik zu tun hat. Schlimmer ists noch in dem Autoforum wo ich moderiere... Aber Global Warming schrieb eben du bist "der Einzige" ... darum kam mein Einwand
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ach so...bin ich aber beruhigt ![]() Dann kann ich ja meine Krallen wieder einfahren, was? ![]() Gruß Leo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So, jetzt habe ich mein drittes Bild reingestellt, aber diesmal ins Fotoalbum. Es heißt "Spinnennetz" (Es ist ja sehr schwer zu erraten, was auf dem Bild drauf ist, nicht wahr?)
![]() Das reicht erst mal für heute Sagt mir, was ihr davon haltet bis dann eure Leo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|