![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
wie immer....auch ich habe einen zweiten(anderen) der aber letzlich genauso reagierte ![]() und den Skyports kann man bisher nix schlechtes nachsagen... dadrüber kommen nur noch die Pocketwizzards um die 500,- und.... wenn sich einer meldet und "nur gutes berichtet"...bedeutet das nicht, das diese Produkte generell gut sind...die Quote liegt unter 30% ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Es gibt seit kurzem neue günstige Sets - RF 602 - such mal bei ebay und hier im Forum gibt es auch eine Menge Hinweise darauf, dass die sehr gut funktionieren. Suche mal nach dem Mitglied gromit - da wirst du die allerbesten Informationen erhalten. Oder aber hier: http://www.dslr-forum.de/showthread....&highlight=602
![]() |
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Zitat:
Die halten bei mir etwa 1500 Auslösungen, nachvollziehbar in drei Auslösern. Sender mit Ausschalter gibt es in der Preisklasse meines Wissens keine. Bei den RF602 kann man aber die Batterie(CR2) rausnehmen, da muß man nur eine Klappe öffnen.
![]() |
![]() |
#15 |
|
meine chinakracher sender haben auch die kleinen 12v batterrieen, die hält aber schon deutlich mehr als 1,5k auslösungn. ich wprde schätzen so gegen 3-4k sind mit der ersten batterrie shcon durch!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Zitat:
Danke für den Tipp! ![]()
![]() |