|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Hallo Heike,
der Kutter hat mir sofort toll gefallen, diese Welle ist superschön, und die blauen und grünen Farben sind wunderbar. (ich hätte da noch das "Making-Of" Bild dazu... Grüsslis Carola P.S. Hmmm.. was hast du denn da für riesigen Sensordreck auf der Linse??? Duck und wech..... Geändert von RosiePosie (28.11.2009 um 15:32 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Hallo Heike,
ich unterschreibe alles mit was Carola geschrieben hat. Und trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich das Bild so aufgenommen hätte. Hätte ich die Blende noch weiter aufgemacht oder mehr abgeblendet. Genau so gelassen. Die Schärfe auf den Kutter oder in die Welle hinein. Das ist jetzt gar nicht als Kritik aufzufassen. Ich sehe mir das Bild zum wiederholten Male an. Und bin am Überlegen. Wäre es für mich als Fotografen so perfekt. Für dich denke ich ist es das. Und damit ist es auch richtig gut so. VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Ich finds auch rictig stark und würd es absolut so lassen wie es ist.
Klasse gemacht
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Ich glaube, ich hätte den Kutter noch unschärfer gemacht...
Darf ich's mal zeigen, Heikelein?
|
|
|
|
#17 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
||
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
Harry |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Ohmann, ich hab den Thread total vergessen, sorryyyyyyyyyyyyyy!!!!!
Hier guck...so: Kutter etwas weniger scharf, damit die Wellen vorne mehr "Spot" kriegen, die Wolken im Himmel habe ich dann weggemacht, weil es nur noch Flecken waren (leider, wie ich sehe, nur so quick and dirty...argh...das fiel mir eben nicht auf...naja, schon spät...)...dann mit ner Tonwertkorrektur noch bisi den Blaustich rausgemacht...wie findeste das? -> Bild in der Galerie
|
|
|
|
#20 |
|
Themenersteller
|
Herzlichen Dank Dana!
Das "mehr" an Unschärfe gefällt mir gut! Und mit dem Gedanken die Wolken wegzustempeln hatte ich auch gespielt. Ich habe noch eine s/w Version, bei der ich sie entfernt habe, da sahen sie aber auch sehr nach Sensordreck aus... Nur die Farben gefallen mir nicht ganz so, da sie in meiner Erinnerung so aussahen, wie bei meiner Version...aber das kannst du ja nicht wissen! Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|