![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ist ja auch ein Notbehelf. Vieleicht ist ja noch ein Mp3 Player eingebaut, das hat die Konkurenz noch nicht und würde den Preis auch nicht in die Höhe schnellen lassen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Aber in der A7xx wäre das ein etwas besserer Notbehelf. Wobei die Filme, die ich bisher von der Canon gesehen habe, alles andere als ein Notbehelf waren, aber da steckte auch genauso viel Arbeit dahinter wie mit einer richtigen Videokamera (wogegen ich mich aber strikt wehre) Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auf Sonyalpharumors steht nun etwas, das eine 800 Serie kommen soll für die 700.
mal sehen was daran nun wahr ist :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Wobei, das könnte man ja in einem Spezial-BG einbauen - und jeder kauft sich sein persönliches Modul zum Body ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Geotagger mit MP3 - Wifi Funktion. Spielt automatisch die Musik der Region in der man sich befindet beim Photoshooting ab !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich hab mir vor kurzem eine A700 gekauft, und bin so von Olympus (E-420, war mir dann doch zu fummelig, und man hat keine große Objektivauswahl, bzw die guten sind zu teuer) zu Sony/Minolta gewechselt.
Meiner Meinung nach ist das einzig verbesserungswürdige an der A700 ein Top-Display, also so eins auf der Oberseite. Sonst ist sie für mich eine perfekte Kamera. Wer mehr als 5 Bilder pro Sekunde brauch, kann auch gleich filmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
So sind die Geschmäcker.
![]() |
![]()
|
|
|