![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das ist aber eher psychologisch bedingt denke ich. Getroffen hat er bei mir bisher immer ganz gut.Jedenfalls nicht schlechter als bei den Minolta Linsen und da hab ich so einige probiert. An der 700 wird es wohl besser funktionieren da dort mehr Drehmoment am Motor anliegt. Waere sicher schoen das mal direkt zu vergleichen. Leider fehlt mir dazu die A700 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Für mich stellt sich nun die Frage, ob das ein prinzipielles Problem der Kombination A200 + Tamron ist oder ob das Objektiv eine Macke hat. Mit dem Sigma 2,8/18-50 mm hatte ich diese Probleme nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich hatte bei niedrigen kontrasten anfangs auch ein oder zwei mal Probleme damit. Meistens wenn ich Spotmessung anhatte und nur den mittleren Sensor benutzt habe. Deswegen warte ich auch auf einen brauchbaren 700 ersatz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab mir das Tamron 70-200 auch gegönnt und es ist gestern (leider einen Tag zu früh, da ich erst heute Geburtstag hab
![]() ![]() ich hab es leider noch nicht an meiner ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
wenn sich dein 70200 so verhält wie meines in diesem video:
http://www.heldhome.de/VIDEO0001.mp4 dann hatt das nichts mit dem af zutun, das ist einfach ein fehler. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
wie schon gesagt, das ist ein defekt im objektiv. wahrscheinlich irgend ein kontaktproblem vom fokus punkt geber, oder nen chip schaden.
einfach einschicken und reparieren lassen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
So heute kam endlich mein Tamron 70-200, habe mich nun doch dafür entschieden obwohl ich kein Vergleich zwischen dem Sigma und Tamron machen konnte.
Leider hat es das Wetter heute nicht zugelassen das Objektiv richtig zu testen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Und was die AF-Geschwindigkeit angeht, ich denke mir wird es reichen und im Vergleich zu dem Video von Youtube, durchläuft das tamron an meiner A 200 den Focusbereich doppelt so schnell wie in dem Video von Youtube ![]() Ich hoffe jetzt mal auf besseres Wetter, dann werde ich euch berichten wie sich das Tamron an der A 200 schlägt. Edit: Habe gerade gemerkt, dass es in der Focusiergeschwindigkeit unterschiede gibt. Mal geht es schneller als in dem Video mal genauso. Ist das normal? Geändert von cornelius (03.12.2009 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|