![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
Software, wie Hardware: SVA, SVA, SVA, SVA und nochmals SVA. Gruß Marc |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke, ab 7er Serie aufwärts wird die Spiegelvorauslösung nicht rausgenommen. Ob bei den Modellen darunter in den nächsten Kameragenerationen noch eine SVA technisch möglich sein wird, da vermutlich der Spiegel ganz wegfällt, wird man sehen. Ich denke aber, dass sich dieses Thema von selbst erledigen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Die Kamera ist erst so kurz auf dem Markt, dass ich JETZT schon Firmware Wünsche irgendwie deplaziert finde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
ergänzt
Zitat:
Nun ja, Pentax hat z. B. bei seiner K7 noch während des Verkaufsstarts schon ein Firmwareupdate herausgebracht. Außerdem geht es einfach um Wünsche, die, denke ich, hier im Forum einfach geäußert werden können- ob sie von Sony umgesetzt werden ist ja eh nicht von uns abhängig. Für meinen Teil: Die 550er wäre eigentlich eine nette Kamera als Ablöse für meine Dynax 5D. Da ich allerdings recht viel Macro mache, wäre mir eine SVA schon recht- v.a. in Anbetracht einiger Tests in Nachbaforen, die zumindest mich davon überzeugt haben, dass es ohne SVA anscheinend doch noch nicht geht. Darum mein Wunsch es könnte eine SVA geben. Gruß Marc Geändert von schaefmarc74 (25.11.2009 um 17:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eure Kameras sind ja nicht defekt, Ihr möchtet quasi eine Nachrüstung von Funktionen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es wäre sicher der Kundenbindung dienlich, wenn eine Firma frühzeitig auf nicht übertriebene Wünsche eingeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine Wünsche
Bin grundsätzlich auch zufrieden...und es sind wirklich Details resp. man muss sich halt umgewöhnen....trotzdem....
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|