![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hatte das schon verstanden, aber meine Finger juckten...
![]() Ich hoffe, du kannst mir das nachsehen und du erhälst auch noch einen konstruktiven Beitrag inklusive Lösung deines Problems. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der blick auf die beiden Objektive sagt bei mir seriennummer 50 1.4 (alte version 17XXXX vorne) das 50 1.7 neue version hat 16 vorne stehen.
Ich glaube aber nicht das die an der Seriennummer zu unterscheiden sind, weil eine Seriennummer ja durchnummeriert wird und das zwei unterschiedliche Objektive sind. Villeicht kann noch jemand mal gucken ........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hmm, denke nicht das man mit der Serienummer weiterkommt.
Habe hier ein 50/1.4 mit achtstelliger Nummer, 1330xxxx, und ein 50/1.7 mit siebestelliger Nummer, 113xxxx. Beide uebrigends erste Generation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Joa...ich hoffe auch, dass mir jemand helfen kann, das hier ist doch das SonyUserForum ![]() @ Sofian: Was studierst du denn? @ Shooty: Danke ![]() Vielleicht können wir diesen Thread weiterführen, um eine Resonanz zu machen und sehen können, ob man so etwas anhand der SN tatsächlich unterscheiden kann. Mach weiter so ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
@ Erwin:
Wie kommst du darauf, dass ich studiere? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Naja, Darmstadt und 25 Jahre alt...hmm... falsch geraten?
@ mic2908: Naja, man kann ja hoffen, oder? ![]() Mal sehen was so hinzukommt.
![]() |
#7 |
|
Mein 50/1,7 aus der 1. Generation hat als SN: 111****
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Warum nicht einfach den Verkäufer fragen? Geht doch sicher mal wieder um so'n Ebay-Ding, oder? Ich verstehe diese Geheimnistuerei nicht, vor allem wieso hier das ganze Forum irgendwelche Seriennummern posten soll (was eh niemals passieren wird und selbst wenn, wäre es nicht representativ), wenn man wahrscheinlich auf anderem Wege deutlich einfacher zum Ziel kommt.
Meine Vermutung (kein Wissen) ist, daß sich die Objektive nur anhand der Nummern nicht unterscheiden lassen.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (23.11.2009 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() So genau möchte ich nicht nachfragen. Nicht dass der Preis noch höher steigt. Ausserdem, sollte es sich herausstellen, dass es doch unterscheidbar ist, wäre das sicher vom Vorteil für die Schnäppchenjäger des Forums ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
50 1.4 I. Gen. mit 164xxxxx
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|