|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 363
|
Schnappschüße!!
Das 2te Bild könnte ich mir wenn, mit einem engeren Beschnitt vorstellen nur leider durch hast du druch die Leute, Auto und das Gerüst im Hintergrund wenige Möglichkeiten. Top wärs hat wenn du eine Möwe auf der Möwe erwischt hättest, so mit dem Schriftzug. Geändert von oneoone (22.11.2009 um 23:01 Uhr) |
|
|
|
|
|