![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
...schon beeindruckend die funktion. wenn ich es aber richtig verstanden habe wird die funktion möglichst bewusst und ausnahmsweise eingesetzt in grenzsituationen, d.h im kopf muss der schalter erstmal umgelegt werden a la "jetzt aber mit hdr", oder machst du die bilder prinzipiell mit hdr in jpg und erhöhst nachher wenn gewünscht wieder den kontrast?
...der hintergrund meiner frage ist a): "soll ich mir die kamera mal kaufen und schauen ob ich zurecht komme?" oder frage ich hier erstmal wie das handling so ist... ...und b): momentan mache ich mit bracketing...bei der 550 sehe ich da eine möglichkeit mir das zu sparen... Geändert von esszimmer (22.11.2009 um 14:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
...interessant wäre noch ein vergleich zum raw-format z.b. was die schatten angeht, da jpg da teilweise das was raw schafft eben nicht schafft. es soll ja nicht so sein, dass ich hdr mache nur um wieder bei der raw-qualität zu landen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich hatte gestern einen Vergleich im falschen Thread gepostet. Ist jetzt hier unter #25 zu finden.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|