![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
denke das ich diesmal auch komme. Komme Donnerstag von einer Schulung. Das müsste eigentlich passen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Daniel,
na das wäre doch super! ![]() @Jörg: Stimmt, Black und Udo wollten diesmal auch wieder dabei sein!? Also Udo und Black, wie schaut´s mit Euch beiden aus? ![]()
![]() |
#4 |
|
Wir haben am 4. eine Weihnachtsfeier vom Betrieb. Ich könnte höchstens gucken, dass ich dann später noch dazustoße...
Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wenn man so nett gerufen wird ![]() Ja, bin natürlich noch da und lese hier auch mit. Soweit mein Job es zulässt (und das ist i.M. ein großes und unabwägbares Problem!) bin ich gerne wieder dabei. Ich sag aber erst zu, wenn ich auch absehen kann, nicht einen Tag später wieder absagen zu müssen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und nochmal nach oben, da es ja nicht mehr lange dauert.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
@Ingo: würdest Du mal Dein 28-135 mitbringen. Ich würd's gern mal ausprobieren. @All: Falls jemand ein 135/2,8 oder ein 50/1,4 hat, würde ich mich freuen, wenn ich diese mal mit 70-200G@135 und 50/1,7 vergleichen dürfte. Außerdem würde ich gerne mal ein 70-210/4 und ein 35-70/4 aufschnallen. Ach ja, und damit ihr nicht meint ich wäre schon fertig: ein 35/2 würde mich auch interessieren. Natürlich nur, wenn vorhanden, kaufen braucht ihr das nicht extra. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vorab schon mal Danke schön. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sicher doch, wenn es bis dahin angekommen ist, aber das sollte klappen. ![]() Wie schaut´s mit dem 24-50/4 (35-70/4, 35-105 3,5/4,5 VS I. )aus? Möchtest Du das auch mal probieren? @Andreas: Könntest Du denn bitte Dein 135/2,8 mitbringen?
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
[/QUOTE] Ja, das wäre klasse! Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nee, alle drei Exemplare, die ich davon bislang bekommen konnte habe ich wieder verkauft oder umgetauscht bekommen. Aber, wie gesagt, eines ist ja wieder auf dem Weg und evtl. liesst ja der Verkäufer das hier und beschleunigt den Versand ein wenig.......
![]() ![]() Ansonsten freue ich mich natürlich auf die Linsensuppe..... Für die Würze in der Suppe, könntest Du das 28/2.8 mal mitbringen!? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|