![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die A700 ist über Ebay sicher nicht als Schnäppchen zu erwerben. Sonst hätte ich schon längst eine... Besitze zur Zeit noch eine A200 und suche seit einigen Wochen immer mal wieder nach der A700.
Aus GB bekommt man die A700 neu schon ab 650€, wobei ich keine Ahnung habe, wie das mit dem Zoll ist und dann braucht man noch einen Adapter am Ladegerät... Wenn man dann aber überlegt, dass bei ebay oft sehr unprofessionell aufgemachte Angebote mit ein oder zwei nichtssagenden Bildern von einer A700 eingestellt werden, die offensichtlich von der Frontseite her gut aussieht und die Preise selten bei unter 600€ bleiben... Bei ebay findet sich immer jemand, der einfach zu blöd ist, um auszusteigen - und im schlimmsten Fall findet sich mehr als einer. Die Nachfrage ist einfach zu groß. Genauso ist es bei guten Minolta Objektiven. Gruß Powl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
von diesen Angeboten (zumindest den meisten) aus GB würden mich 2 Dinge abhalten: a) This item is currently out of stock ... b) Dieser Händler hat noch keine gültigen Bewertungen von wegen Zoll brauchst du dir sicher keine Gedanken machen ... wir sind ja eine grooße EU-Familie ![]() ... tja, und der Markt reguliert auch die Preise: wenig Angebot und viel Nachfragen lassen diese steigen; da würde ich niemanden als 'blöd' einstufen, der noch gern eine feine Cam ergattern möchte, bevor es gar keine mehr gibt. beste Grüße, Jürgen PS: auch ich wünsche mir einen 'würdigen' Nachfolger der a700 !!!!!
![]() |
![]()
|
|
|