![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Kappe für Kontakte zum Blitzen
Nun ist sie endgültig weg: die Kappe für Kontakte zum Blitzen! Ich habe noch die A100, aber da habe ich sie auch verbummelt, was ich erst jetzt festgestellt habe.
Weiß jemand woher ich die günstig bekomme? Ich brauche ca 10 Stück zu je einen eur, weil ich auch an die Zukunft denken muß. Oder lass ich die Kappe weg? Ich meine, dass kann doch gar nichts schaden. Die Kamera liegt sowie nie im Dreck, sodass nichts verschmutzen kann. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
|
mit einem Euro/Stk. wirst du da wohl nicht auskommen. Ich habe mir die Dinger neulich auf Empfehlung eines Forum-Mitglieds auf folgender Seite bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Aus 2 Abdeckungen wurde dann allerdings eine "etwas größere Bestellung" *smile!
http://www.enjoyyourcamera.com/JJC/J...de&refID=nl432
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Und dann beim nächsten Mal am Gurt befestigen. Dann hast Du vielleicht etwas länger was davon.
![]()
![]() |
#4 |
|
Und für die Zukunft: am Kameragurt gibt es so ein Plstikteil, in das man die Blitzschuhabdeckung einschieben kann, wenn man den Blitzschuh benutzt. So geht sie nicht verloren und man muß nicht gleich ein Dutzend bestellen
![]() EDIT: OK, Jörg war schneller ![]()
![]() |
#5 |
|
Bei mir ging es sich aus.
![]() Ich habe 2 Stk. in der Bucht bestellt und 4 Stk. zum selben Preis erhalten. Der Anbieter war es. Ich wundere mich immer wieder wie viele Leute bei enjoy.... kaufen. Die verkaufen die selbe Ware wie die Hongkong-Fritzen in der Bucht. Nur umgelabelt und um den x-fachen Preis. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das war das erste, was ich bei den neuen Kameras abgemacht hab. Danach waren die Kappen nie mehr drauf.
![]() |
#7 |
Forendiva
|
Einem "Honkong-Fritzen"-Betrüger bin ich einmal in der Bucht aufgesessen und seitdem gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, ganz ohne Nervenkitzel und Frust mit e-***, weil die lieber den Betrüger decken, anstatt zur Aufklärung des Falles beizutragen.
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Nee, oder? Und ich frag mich seit einem Jahr, warum die eigentlich simple Okularabdeckung eine so kunstvolle Form hat... *stirnklatsch* ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|