![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.487
|
Danke für die Hinweise!
Es ist wohl tatsächlich an der Zeit, in dem Geschäft mal ein paar Worte in äusserst verständlichem Deutsch loszuwerden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.642
|
Mach das.
Ich finde, wenn sie euch eine A700 + 16-105 DT als Entschädigung für die tolle Kamera und für dir Wartezeit anbieten sollten, sollte es euch gerecht sein ![]() (muss aber nicht) Nehmt aber weniger als das nicht an. Ein einfaches "Sorry, DHL war´s. Tut uns leid, mach´s gut!" ist nicht akzeptabel. Sie hätten sich vorallem von alleine melden müssen, nachdem so viel Zeit vergangen war. Oder haben die gedacht, ihr vergisst die Kamera abzuholen nach so viel Zeit? Mann, mach mich das wütend. ...(sorry...ich habe auch eine heiß geliebte 5D). Bitte erzählt uns wie alles weitergeht! Grüße und viel Glück aus Frankfurt ![]() Erwin
__________________
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.487
|
Zitat:
![]() Zitat:
Leider sind wir beide nicht so die grossen Zampanos, aber ich hoffe doch, dass wir da mal endlich Klarheit schaffen. Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 799
|
Zitat:
Ich bin mir nicht klar, ob Sony Schweiz sich dieser Probleme bewusst ist, werde aber in Kürze da nachhaken. Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.487
|
Zitat:
Ich berichte jedenfalls, sobald ich was Neues in Erfahrung gebracht habe. Aber Sertronics ist ja eigentlich auch nur eine Art "Durchlauferhitzer", oder nicht? Oder reparieren die tatsächlich auch selber was? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.487
|
Zitat:
Und am 4. Dezember hat er uns dann endlich benachrichtigt, dass die Kamera zur Abholung bereit sei. Nach 132 Tagen - das sind fast 19 Wochen bzw. viereinhalb Monate! Wenn jetzt meine 7D genausolange braucht, werde ich die vor März nicht mehr sehen. Finde das absolut nicht normal, zumal das ja anscheinend keine exotische Reparatur ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: oftringen schweiz
Beiträge: 379
|
da meine d7d auch mal langsam zur kur sollte würden mich noch die kosten interessieren.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.550
|
Zitat:
wenn Du die Reparatur des Error 58 meinst, solltest Du lediglich Kosten für die Einsendung der Kamera haben, die Reparatur selbst ist kostenlos. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.487
|
Zitat:
Setzt sîch zusammen aus 15.- Versand und 45.- Bearbeitungsgebühr, weil die Kamera nicht in dem Laden gekauft wurde. Dass wir die 7D mit Objektiv, einen Sony Full-HD-Beamer und die ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, Kundendienst spielt heutzutage halt nur noch eine untergeordnete Rolle. Aber das ist OT. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 764
|
Das ist ja mal extrem! Bei mir waren es ca. 7 Wochen.
__________________
Gruß, clintup |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|