![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Es sind die Angebote.
Auch wenn noch Tage bis zum Abschluss vorhanden sind, ich mag es nicht Glauben und irgendwie kommen mir die Angebote was Quer vor. Hätte nichts gegen eine günstige 700, bin bisher in der Bucht nicht beschi.... worden, hier hab ich aber dies Gefühl. UND, was spricht gegen den, Stimmt da Alles ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Leider muss ich weiterhin auf einem Pin (zum gegenseitigen Erkennen der Verständnislosen) beharren, da ich beim besten Willen immer noch nicht verstehe, was an den beiden eBay-Auktionen und den bisherigen Geboten dafür auffällig sein soll!
![]() Geändert von *mb* (06.11.2009 um 21:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich will auch nen Pin
![]() Die "Detaillierten Infos" werden ja mehr oder weniger von Ebay automatisch generiert, wenn man sich darauf blind verlässt, schleichen sich schnell Fehler ein. Von den Verkäufern selbst stammt jeweils nur der geschriebene Text darunter, und da kann ich auch keine Auffälligkeiten entdecken. Und dass die Preise noch so niedrig sind, liegt definitiv daran, dass es noch 5 bzw. 9 Tage bis Auktionsende sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na Gut.
Hier mein Problem. Es liegt an Euch. Löst es an der Einstellung von mir oder ...... ![]() Kenne bisher die Antworter nicht. Sollt ich glücklich sein ![]() ![]() ![]() ![]() JA, da ich Diese auch nicht Kenne ![]()
![]() |
#7 |
|
was zum...?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich glaube, dass wir hier einen weiteren Pin-Interessenten an der Angel haben!
![]() Wir werden wohl allmählich über eine Pin-Großserie nachdenken müssen! ![]() EDIT: Wenn ich den nachfolgenden Beitrag richtig deute, brauchen wir noch einen Pin! Geändert von *mb* (06.11.2009 um 22:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
hmm, ich hatte zwar schon ein Schlückchen Wein heute abend, aber daran kann es nicht liegen, dass ich absolut nur Bahnhof verstehe... ![]() ![]() edit: aber es beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht der einzigste bin ![]() Geändert von aidualk (06.11.2009 um 22:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()